“Von Aussen ganz nett” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   3 Gosling Road, Portsmouth, NH 03801   |
Nr. 17 von 17 Hotels in Portsmouth
“Von Aussen ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Von Aussen ganz nett, auch drin auf dem ersten Blick ganz nett.
Leider war das Bett durchgelegen. WLAN Zugang kostenpflichtig 3US$ pro Gerät.
Sonst ist das Internet immer kostenlos in den amerikanischen Hotels.
Die Lage ist ganz gut. Gleich gegenüber ist eine Mall und ein paar gute Restaurants.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Sicherlich kein Haus, in dem man seinen Jahresurlaub verbringt, aber verkehrs-günstig gelegen! Um in die Stadt zu kommen, braucht man zwar ein Auto, aber es gibt auch eine Mall gleich in der Nähe, in der man sich verpflegen kann.
Die Angestellten waren sehr nett: eigentlich war das Haus ausgebucht. Nach einem Telefonat mit der Reservierungszentrale konnten Sie uns jedoch noch das letzte, nicht bezogene Zimmer, vermieten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Löhne
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Nach einem sehr schönen Tag in Boston wollten wir uns Portsmouth übernachten und waren einigermaßen über das Preisniveau überrascht. Wir mussten für ein Zimmer für 2 Personen mit 2 Betten 85 USD plus Steuern zahlen, was für ein Motel 6 schon recht heftig ist, OK, es war eine Übernachtung am Samstag, aber wer glaubt, dass er in Portsmouth günstig übernachten kann, der irrt ein wenig.
Das Motel an sich ist völlig in Ordnung, alles war sauber, auch das Bad, die Ausstattung etwas karg, jedoch nicht abgewohnt.
Leider handelt es sich um ein Motel mit 4 Stockwerken ohne Außenzugänge, so dass es schon recht aufwendig sein kann hier für eine Nacht einzuchecken.
Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer im Erdgeschoß direkt neben einem Seitenausgang, so dass wir schnell ein- und auch auschecken konnten.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und ließ sich auch nicht durch einen hohen Andrang und Telefonanrufe aus der Ruhe bringen, man ist offensichtlich Stress gewohnt.

Wer Appetit hat, der findet in der Nähe auch Essensmöglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Herford
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Tagsüber Boston besucht und nun hier. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. In der Nähe sind mehrere gut besuchte Motels, die noch teurer waren. Warum an diesem Samstag Abend die Motels in Portsmouth so teuer waren, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Für das Zimmer habe ich 105 US-Dollar für eine Nacht bezahlt. Soviel habe ich noch nie bei dieser Motelkette bezahlt. Das Zimmer hatte die für Motel 6 übliche Zimmereinrichtung, auch die typischen Bettdecken. Das Zimmer war ok. Leider verfügt das Motel nicht über Außenzugänge ( es war also ein sogenannter " Bunker ", so dass man beim Einchecken auf ein Zimmer in der Nähe des Einganges bestehen sollte. In der Nähe sind ausreichend Restaurants vorhanden, einige konnte man zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Motel 6 Portsmouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Portsmouth

Anschrift: 3 Gosling Road, Portsmouth, NH 03801
Lage: USA > New Hampshire > Portsmouth
Nr. 17 von 17 Hotels in Portsmouth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Portsmouth 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Portsmouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Portsmouth Hotel Portsmouth
Motel Six Portsmouth
Portsmouth Motel Six
Portsmouth Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Portsmouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.