“Hübsches Gebäude in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn at Strawbery Banke

The Inn at Strawbery Banke
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portsmouth suchen?
The Inn at Strawbery Banke
The Inn at Strawbery Banke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
314 Court Street, Portsmouth, NH 03801   |
UK
“Hübsches Gebäude in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

The Inn at Strawberry Banke war eine gute Basis für einen Besuch in Portsmouth. Es liegt sehr zentral, direkt neben dem Museum und nicht weit zu Fuß vom Stadtzentrum. Service war freundlich und unaufdringlich und Frühstück war herrlich - frisch zubereitet und reichlich, mit sehr gutem Kaffee, in einem hellen, luftigen Frühstücksraum serviert mit Blick auf den Garten. Das Schlafzimmer war einfach eingerichtet, aber sehr gemütlich und das Badezimmer war sauber und alles funktionierte. Unser Zimmer hatte keinen Fernseher, aber es gab ein nettes Wohnzimmer mit Fernseher und einem endlosen Vorrat an frischgebackenem Gebäck. Der einzige Nachteil waren die Straßenarbeiten direkt davor, die um 7 Uhr morgens begannen und die Straße unbefahrbar machten. Es bleibt zu hoffen, dass sie inzwischen beendet sind. Ich würde ohne Zögern wieder hier wohnen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Im Oktober gingen mein Verlobter und ich nach Portsmouth anlässlich unseres 5. Jahrestages. Wir waren vom Inn at Strawberry Banke total begeistert. Die Lage ist fantastisch. Man erreicht von dort aus alle Restaurants und Läden leicht zu Fuß. Es hätte nicht günstiger sein können. Frühstück war lecker und wurde lächelnd serviert. Die Besitzer waren freundlich und kannten sich ausgezeichnet in der Umgebung aus. Matratzen und Kissen waren ein Plus. Die Wassertemperatur in der Dusche war sehr ungleichmäßig, was ulkig war. Die Brauerei bot gutes Essen und eine gute Atmosphäre. Erkundigen Sie sich nach den 'Late Night Burgers', die in dem renovierten Eisenbahnwagen serviert werden. Sie werden es nicht bereuen! Portsmouth ist eine tolle Stadt.... Viel Spass!

Sie waren bereits im The Inn at Strawbery Banke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Strawbery Banke

Anschrift: 314 Court Street, Portsmouth, NH 03801
Lage: USA > New Hampshire > Portsmouth
Nr. 3 von 4 Pensionen in Portsmouth
The Inn At Strawbery Banke Hotel Portsmouth

Wenn Sie The Inn at Strawbery Banke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.