“Gutes Sheraton - tolle Ortschaft” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   250 Market Street, Portsmouth, NH 03801   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 17 Hotels in Portsmouth
Zug, Schweiz
“Gutes Sheraton - tolle Ortschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein klassiches Sheraton. Kaum ein Ort für lange Ferien. Wir waren zwei Nächte dort und haben es sehr genossen. Zimmer sind gut und ruhig. Die Lage ist super, 5min zu Fuss von der Stadt mit vielen Läden, Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten. Auch zum Kittery Factory Outlet sind es nur 5min mit dem Auto

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Alles gut. Wir haben allerdings auch nur "schnell geschlafen" und weiter ging's.

In der Naehe dann auch zu erwaehnen das Outlet Kittery, wenn man mehr shoppen will.

Aufenthalt September 2011, Paar
Frankfurt / M.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das SHERATON Portsmouth liegt sehr praktisch am Ortseingang von Portsmouth, somit gut zu finden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war groß, sauber und absolut gemütlich. In der Clublounge wird sogar hot breakfast serviert, was nicht immer der Fall ist. Zu Fuß ist es 1min bis in die Innenstadt von Portsmouth - hier findet man schöne Geschäfte und Restaurants. Mit dem Auto sind es ca. 5min in das Kittery Permium Outlet, hier findet man alles von Polo Ralph Lauren über Tommy Hilfiger bis hin zu Timberland.
Parkplätze sind im Hotel ausreichend vorhanden, wenn nicht im Innenhofe dann direkt gegenüber vom Hotel. Ich würde jeder Zeit wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Sheraton_Portsmouth, Manager von Sheraton Harborside Hotel Portsmouth, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Vielen lieben Dank fuer Ihr freundliches Kommentar bezueglich ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. WIr moechten uns bei Ihnen recht herzlichst bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfarhungen mit uns zu teilen.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen,

Mit freundlichen Gruessen,

Ihr Sheraton Hotel management Team
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Das Sheraton liegt direkt an down town mit Blick auf den hafen. Der Empfang war sehr freundlich und professionell.Auch die Tipps fuer die Stadt waren sehr hilfreich.
Das Zimmer sehr geraumig, die Betten hervorragend und sehr ruhig.
Die Innenstadt kann man sehr gut in ein paar Minuten errecihen, was sich auch lohnt. Es gibt viele nette Kneipen und Geschaefte.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Harborside Hotel Portsmouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Harborside Hotel Portsmouth

Anschrift: 250 Market Street, Portsmouth, NH 03801
Lage: USA > New Hampshire > Portsmouth
Nr. 3 der Businesshotels in Portsmouth
Nr. 5 der Romantikhotels in Portsmouth
Nr. 7 der Familienhotels in Portsmouth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Harborside Hotel Portsmouth 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Harborside Hotel Portsmouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Portsmouth
Portsmouth Sheraton

Wenn Sie Sheraton Harborside Hotel Portsmouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.