“Uriges "Family Style" Restaurant (mit separater Bar)” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 32 Restaurants in Plymouth
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Geeignet für: Familienfreundlich
“Uriges "Family Style" Restaurant (mit separater Bar)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir übernachteten in Plymouth im Oktober und waren auf der Suche nach einem "typisch amerikanischem Restaurant". Der Hotelmanager empfahl das "Lucky Dog", und er hatte recht:
Hier essen die "Normalbürger" der Gegend: Das Restaurant ist abends wirklich voll mit Einheimischen, freundlichen Menschen und viel guter Laune.Wir mußten ein paar Minuten auf einen freien Tisch warten, was aber an der Restaurant-Bar kein Problem war.
Die Bedienung war sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Die ordentliche Speisekarte wurde erläutert, und kleine Sonderwünsche (andere Beilage etc.) wurden sofort umgesetzt. Das Essen kam recht schnell (trotze der Fülle hier), und es schmeckte rundherum gut.
Die Preise sind normal (für die ländliche Gegend), billig im Vergleich zu Großstädten.
Rundherum ein gutes Restaurant.
Kleiner Tip: Der Eingang ist an der Hauptstraße (Main Street) etwas unscheinbar. Trotzdem am besten hier "oben" ins Restaurant gehen. Man kommt (falls man hinter dem Haus parkt) über die Seitenstraße/Hintertür ins untere Geschoß, wo sich die angeschlossene Sports-Bar findet. Hier wird Bier getrunken und Sport-TV geschaut. Naja, wem's gefällt. ... Restaurant (oben) und Sports-Bar (unten) sind durch eine Treppe verbunden. Wir sind zunächst "falsch" eingetreten und in der Bar gelandet. Macht nix: einfach nach oben gehen, hier ist das Essen (und eine kleine zweite Bar für die Wartenden).
Wirklich zu empfehlendes Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente