“Sehr preiswert, sauber und freundlicher Service” 5 von 5 Sternen

Red Carpet Inn & Suites Plymouth
2.0 von 5 Motel   |   166 Highland Street, Plymouth, NH 03264   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Plymouth
Mittelfranken
“Sehr preiswert, sauber und freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wir sind auf der Durchreise durch Zufall auf dieses Motel gestoßen. Das Motel liegt in ruhiger Lage ca. 5 Fahrtminuten nordwestlich des Stadtzentrums zurückgesetzt an einer mäßig befahrenen Staatsstraße. Auf der Rückseite befindet sich eine weite Rasenfläche mit Außenpool (im November nicht mehr in Betrieb) und einigen kleinen Ferienwohnungen, dahinter Wald. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind vor dem Motel vorhanden.
Der Empfang war sehr freundlich und der Preis mit ca. 60 US-$ für ein Doppelzimmer mit zwei Queen-Size-Betten im Vergleich zu anderen Unterkünften auf unserer Reise ziemlich günstig. Das Zimmer war sehr großzügig bemessen und sauber, die Möbel in dunkel gebeiztem Holz in neuwertigem Zustand. An Ausstattung vorhanden waren u.a. TV, kostenloses WLAN, Bügelbrett und -eisen, Seife und Shampoo.
Im Preis inklusive war ein kleines Frühstück, das man im Stehen in der Lobby einnehmen konnte (Kaffee, auch koffeinfrei; Bagel mit Aufstrich; verschiedene Cornflakes mit Milch, Muffins). Nichts Weltbewegendes, aber völlig in Ordnung.
Der Hotelmanager war sehr freundlich und hilfsbereit. Da unsere Autovermietung es nicht für nötig hielt, uns trotz der winterlichen Temperaturen einen Eiskratzer ins Auto zu legen, half uns der Hotelmanager von sich aus beim "Freilegen" der Autoscheiben und schenkte uns für die Weiterfahrt noch einen Eiskratzer.
Insgesamt eine sehr empfehlenswerte, preisgünstige Unterkunft mit großen, sauberen Zimmern und gutem Service. Das Motel empfiehlt sich besonders für die Durchreise oder für Ausflüge in den White Mountains National Forest und die Gegend um den Lake Winnipesaukee.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Red Carpet Inn & Suites Plymouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Carpet Inn & Suites Plymouth

Anschrift: 166 Highland Street, Plymouth, NH 03264
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Plymouth
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Plymouth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Carpet Inn & Suites Plymouth 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Carpet Inn & Suites Plymouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Carpet Inn And Suites Plymouth
Red Carpet Inn & Suites Plymouth Hotel Plymouth
Plymouth Red Carpet Inn

Wenn Sie Red Carpet Inn & Suites Plymouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.