“Großes Mittelklassehotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu North Conway Grand Hotel

North Conway Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
North Conway Grand Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Route 16 at Settlers' Green Outlet Village, North Conway, NH 03860   |
Nr. 16 von 25 Hotels in North Conway
“Großes Mittelklassehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Auf unserer Ostküstenrundreise haben wir das North Conway Grand Hotel für einen
Zwischenstopp für eine Nacht gebucht. Das Hotel liegt unmittelbar hinter einem Outlet Center am Rande von North Conway. Also wer bei seinem Aufenthalt gleich noch shoppen möchte ist hier gut bedient. Das Hotel ist recht groß jedoch auch schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war groß und geräumig. Guter amerikansicher Standard, jedoch etwas besser als vergleichbare Best Western. Internet ist in allen Bereichen des Hotels kostenlos. Parken ist ebenfalls kostenlos. In der Lobby wartet ein gemütlicher Kamin an dem man es sich mit einem Buch auf einem Sofa gemütlich machen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Zimmer, dass wir gebucht hatten, war verhältnismäßig groß und man konnte sich relativ frei bewegen. Da wir ein Kinderbett dabei hatten, war auch dafür genügend Platz vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, da es direkt an einem Outletcenter liegt. Die Ausstattung entspricht einem Drei-Sterne-Hotel. Es gibt mehrere Polls und Whirlpools und ein Restaurant. Im Großen und Ganzen ein durchaus empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt ganz praktisch direkt am Settler´s Green Outlet Village, so dass man direkt aus dem Hotel ins Outlet gehen kann. Die Hotelhalle ist gerade für Kinder ein echter Hit, weil dort lebensgroße echt aussehende Plüschtiere stehen und Kinder sich außerdem kostenlos Kekse und Limonade nehmen können. Der Innenpool war schön groß, der Außenpool sah auch toll aus, nur leider war es dafür im Juni zu kalt. Der Spielplatz bekam während unseres Aufenthaltes leider gerade einen neuen Moosgummiboden, so dass meine Kinder ihn nicht benutzen konnten. Direkt neben dem Hotel gab es im Outlet aber auch noch einen kleinen Spielplatz. Das Gym im Hotel war schön sauber und gut ausgestattet. Das Zimmer war groß, so dass noch ein Kinderbett problemlos reinpasste und wir immer noch viel Platz hatten. Es gab auch einen Kühlschrank.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Wir kamen auf einer New England Rundreise dort Freitags abends um 22 Uhr an und suchten ein Zimmer für eine Nacht. Ein normales Zimmer zum Couponpreis war nicht mehr verfügbar aber ein besseres unterm Dach mit hoher Decke und einem Jacuzzi im Raum, welches wir für $129 bekamen. Rest des Hotels war voll auch am Wochenende (klar - es war Columbus weekend - woran wir nicht gedacht hatten)

Zimmer und Jacuzzi waren typisch und angemessen für diese Art Hotel - also voll zufriedenstellend. Aufgrund der Lage am Outlet Center würde ich aber nicht länger dort bleiben wollen - zu voll/laut - aber für ein paar Tage gut.

Nach langem Tag in Maine und viel Fahrerei kam der Jacuzzi natürlich sehr gut bei uns an. Gerade zu dem Preis (der wohl regulär gut doppelt so teuer sein soll)

Der Service an der Reception war gut. Sie gab uns alle lokalen Infos für die Trails und Naturbeobachtungen in den White Mountains und wieß uns darauf hin, dass viele Busse am nächsten Morgen früh abgefertigt würden - es also beim Frühstück sehr voll werden würde und wir besser erst ab 8:30 Uhr frühstücken sollten. Dem war dann auch so - leider war der Bus-Beladeplatz direkt unter unserem Zimmer, so dass ab 6 Uhr meine Frau von dem dann andauernden Krach nicht mehr schlafen konnte.

Das Frühstück war reichhaltig und preislich angemessen (full
knapp $11, continental $6 +tax) und nachträglich sogar im Zimmerpreis enthalten :)

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im North Conway Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über North Conway Grand Hotel

Anschrift: Route 16 at Settlers' Green Outlet Village, North Conway, NH 03860
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > North Conway
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in North Conway
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — North Conway Grand Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei North Conway Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
North Conway Shopping
Motel North Conway
North Conway Outlets
North Conway b&b
North Conway Gr Hotel
Grand Hotel North Conway

Wenn Sie North Conway Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.