“Familiär, sauber, gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastman Inn

Eastman Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastman Inn
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   2331 White Mountain Highway (Route 16), Route 16, North Conway, NH 03860   |
Heimsheim
“Familiär, sauber, gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Eastman Inn ist ein privat geführtes B&B mit 16 schnuckeligen Doppelzimmern. Es liegt relativ zentral in North Conway und hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten zwei Doppelzimmer (Nr. 14 und 15), die sich ein Bad über einen kleinen Flur teilen - alle anderen Zimmer im Haus haben jeweils ein eigenes Bad.

Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber es war alles liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Dadurch, dass wir zwei Zimmer hatten, hatten wir dennoch genügend Platz. Die Inn-Keeper waren sehr nett und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein.

Außer den individuellen Zimmern steht ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit Kamin und eine große Terrasse mit Schaukelstühlen zur Verfügung. Man kann Bücher, DVD's etc. ausleihen.

Ein Kühlschrank ist in den Zimmern nicht vorhanden. Man kann aber Lebensmittel in begrenztem Umfang bei den Inn-Keepern deponieren.

WLAN ist kostenlos vorfügbar, die Qualität in den Zimmern ganz oben ist aber nur suboptimal. Im Aufenthaltsraum ist die Empfangsqualität sehr gut.

Frühstück gibt es in einem sehr netten Ambiente. Das Frühstücksmenü wechselt täglich und wir fanden es superlecker. Die Auswahl ist allerdings recht eingeschränkt. Wenn man etwas anderes möchte als das "Tagesmenü", muss man das vorher anmelden, ebenso wie ggf. Allergien etc. Kurzfristig umdisponieren ist sonst eher schwierig. Wir waren aber wie gesagt sehr zufrieden. Da beim Frühstück bedient wird, muss man sich beim Check-In für eine von zwei angebotenen Frühstücks-Zeiten entscheiden.

Parken war auf dem Grundstück problemlos möglich.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Essen,Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Befriedigend habe ich für die Bewertung gewählt, nicht weil das Eastman Inn mit nicht gefallen hätte, sondern weil es an einer wirklich stark befahrenen Interstate liegt.
Komfort, Freunlichkeit, Frühstück alles wunderbar, aber dieser stetige Strom von Autos, die an unserem Zimmerfenster vorbeigedonnert sind waren ein echter Minuspunkt.

Der Besitzer war sehr freundlich und ein perfekter Gastgeber. Auch das Frühstück war sehr lecker.

Alles in allem ist das Eastman Inn ansonsten eine gute Wahl und North Connway ein super Ausgangspunkt für Touren in die White Mountains. Und da die meisten Gäste sicherlich, so wie wir, nur 2 Nächte bleiben kann man es auch mit den Verkehr aufnehmen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir haben zwei Nächte im Eastman Inn verbracht. Grausig. Wir hatten ursprünglich das Red Elephant Inn gebucht. Hier gab es jedoch ein Problem mit der Wasserpumpe in unserem Zimmer, so dass uns der Inn-Keeper in das Eastmann gebucht hat. Dort gab man uns ein kleines, stickiges Loch. Furchtbar. Es war nicht dreckig, aber es war einfach nur stickig und nicht zum wohl fühlen. Internet funktioniert nur im Aufenthaltsraum. Beim Frühstück gibt es nicht wirklich Flexibilität. Auf Anfrage, ob ich wohl ein Müsli bekommen kann - etwas, was wirklich jedes Inn in den USA hat - bekam ich zur Antwort: das hätte ich vorher sagen müssen. Hm, ich ess nun mal kein Fleisch und das Eier-Käse-Omlette war auch nicht wirklich mein Fall. Also: Pech gehabt. Man hat mir nicht mal ein Toast angeboten oder mich gefragt, ob ich vielleicht noch ein Muffin möchte (so eins, wie schon mit auf dem Teller lag). Wir waren froh, wieder weg zu kommen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Eastman Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastman Inn

Anschrift: 2331 White Mountain Highway (Route 16), Route 16, North Conway, NH 03860
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > North Conway
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 11 von 27 Pensionen in North Conway
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eastman Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastman Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eastman Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.