“Nicht Empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastman Inn

Eastman Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastman Inn
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   2331 White Mountain Highway (Route 16), Route 16, North Conway, NH 03860   |
Pauschalangebot
Heidelberg
“Nicht Empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir haben zwei Nächte im Eastman Inn verbracht. Grausig. Wir hatten ursprünglich das Red Elephant Inn gebucht. Hier gab es jedoch ein Problem mit der Wasserpumpe in unserem Zimmer, so dass uns der Inn-Keeper in das Eastmann gebucht hat. Dort gab man uns ein kleines, stickiges Loch. Furchtbar. Es war nicht dreckig, aber es war einfach nur stickig und nicht zum wohl fühlen. Internet funktioniert nur im Aufenthaltsraum. Beim Frühstück gibt es nicht wirklich Flexibilität. Auf Anfrage, ob ich wohl ein Müsli bekommen kann - etwas, was wirklich jedes Inn in den USA hat - bekam ich zur Antwort: das hätte ich vorher sagen müssen. Hm, ich ess nun mal kein Fleisch und das Eier-Käse-Omlette war auch nicht wirklich mein Fall. Also: Pech gehabt. Man hat mir nicht mal ein Toast angeboten oder mich gefragt, ob ich vielleicht noch ein Muffin möchte (so eins, wie schon mit auf dem Teller lag). Wir waren froh, wieder weg zu kommen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Eastman Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastman Inn

Anschrift: 2331 White Mountain Highway (Route 16), Route 16, North Conway, NH 03860
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > North Conway
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 14 von 23 Pensionen in North Conway
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eastman Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastman Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eastman Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.