“Geräumige, schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 24 Hotels in North Conway
Munich, Germany
“Geräumige, schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Hampton enttäuschte erneut nicht. Geräumige, schöne, gemütliche Zimmer und auch das restliche Haus machte einen gepflegten Eindruck. Wir fühlten uns sehr wohl.

Die Zimmer zeichneten sich erneut durch dezent moderne Einrichtung, Sauberkeit und Geräumigkeit sowie sehr bequeme Betten aus.

Die Wasserbad-Schwimmbad-Anlage erprobten wir nicht. Dadurch finden sich im Hotel übrigens viele Familien mit Kindern. Das macht sich mit Trubel beim Frühstück bemerkbar. Der Platz reicht hier dann auch nicht aus. Wir mussten in die Lobby ausweichen.

Das Frühstück war wie bei nahezu allen US-Hotels nicht berauschend. Es werden zu viele süße Teile angeboten, zu wenig Frisches. Dazu wird nahezu alles in Plastik verpackt. Sämtliches Geschirr besteht aus Wegwerfplastik oder gar Styropor. Das ist wahrlich nicht zeitgemäß. Wann beginnt man endlich, dies auch in den USA zu ändern??

Parken kostet nichts. Eine Gäste-Laundry ist ebenfalls vorhanden sowie ein kostenfreier Internetzugang in einem separaten Zimmer nahe der Rezeption.

Die Settlers Green Outletshops sind gleich um die Ecke ebenso wie Starbucks und McDonalds.

Etwas unpassend war das nachlässig gekleidete Personal an der Rezeption und die Tatsache, dass es selbst am Nachmittag noch keine neuen Tageszeitungen gab. Es lagen immer noch die Ausgaben des Vortages herum. Sowas ist zwar nicht immens wichtig - in einem Hampton erwarte ich da jedoch mehr Sorgfalt.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, was vornehmlich mit der Qualität des Zimmers zusammen hängt.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites North Conway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites North Conway

Anschrift: 1788 White Mountain Hwy, North Conway, NH 03860
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > North Conway
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in North Conway
Nr. 3 der Familienhotels in North Conway
Nr. 4 der Romantikhotels in North Conway
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites North Conway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites North Conway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites North Conway
Hampton Inn & Suites North Conway Hotel North Conway
Hampton Inn North Conway
North Conway Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites North Conway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.