“Das 2. beste Hampton Inn, in dem ich jemals war” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1788 White Mountain Hwy, North Conway, NH 03860   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 25 Hotels in North Conway
Stuttgart, Deutschland
“Das 2. beste Hampton Inn, in dem ich jemals war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Haus ist einfach nur Klasse! Neu, sauber, modern. Leider hoher Preis, aber das muss man in der Gegend rechnen. Toller Wasserpark im Haus, sehr nettes Personal. Ich war in den USA schon in bestimmt 100 Hamptons und lediglich eines war bisher besser!
Großes Lob!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Uppsala, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Hotel liegt zentral an der Hauptstrasse, unser Zimmer lag zur Seite, mit wunderbaren grossen Bäumen vor dem Fenster. Alles war sauber und ordentlich. Betten bequem, Bad sauber. Es gibt einen schönen Indoor "Waterpark". Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war inklusive und ganz ok, wenn man von dem Plastikgeschirr absieht. Der Frühstücksraum ist nicht sehr gross. Vor und neben dem Haus sind Parkplätze. Restaurants in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße in North Conway. Hinter dem Hotel und an unserem Zimmer vorbei fährt eine Scenic Eisenbahn. Sehr interessant anzuschauen und in keiner Weise störend. Vom Hotel aus sind viele restaurants und Geschäfte sowie Outlets (Steuerfrei) schnell und bequem mit dem Auto zu erreichen. Auch zu den Sehenswürdigkeiten der Region wie dem Mount Washington kommt man sehr zügig. Das Zimmer war sehr groß und sauber und hat unseren zwei großen Koffern gut Platz geboten. Das Auto konnten wir kostenfrei auf dem Hotelparkplatz parken. Die Hamption Inn Kette gehört zu den Hilton Hotels und das merkt man auch. Die Qualität für solch ein Inn anderer Marken ist oft bei weitem nicht so gut wie hier. Alles in allem zwei tolle Nächte.

• Aufenthalt September 2010, Paar
bavarianrose
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Ein typisches Hampton Inn, dies ist für uns immer ein gutes Zeichen. Direkt in "Downtown" North Conway inmitten von Shopping und Restaurants. Die Zimmer und das ganze Hotel sind suber und gut instandgehalten. Der Service ist sehr freundlich. Es wird ein sehr gutes, gratis, kontinental Frühstück geboten. Der Preis war hoch - Columbus Day Weekend und Hauptreisezeit in New Hampshire (Fall Foliage), aber im Vergleich zu anderen Unterkünften dann doch angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Hampton enttäuschte erneut nicht. Geräumige, schöne, gemütliche Zimmer und auch das restliche Haus machte einen gepflegten Eindruck. Wir fühlten uns sehr wohl.

Die Zimmer zeichneten sich erneut durch dezent moderne Einrichtung, Sauberkeit und Geräumigkeit sowie sehr bequeme Betten aus.

Die Wasserbad-Schwimmbad-Anlage erprobten wir nicht. Dadurch finden sich im Hotel übrigens viele Familien mit Kindern. Das macht sich mit Trubel beim Frühstück bemerkbar. Der Platz reicht hier dann auch nicht aus. Wir mussten in die Lobby ausweichen.

Das Frühstück war wie bei nahezu allen US-Hotels nicht berauschend. Es werden zu viele süße Teile angeboten, zu wenig Frisches. Dazu wird nahezu alles in Plastik verpackt. Sämtliches Geschirr besteht aus Wegwerfplastik oder gar Styropor. Das ist wahrlich nicht zeitgemäß. Wann beginnt man endlich, dies auch in den USA zu ändern??

Parken kostet nichts. Eine Gäste-Laundry ist ebenfalls vorhanden sowie ein kostenfreier Internetzugang in einem separaten Zimmer nahe der Rezeption.

Die Settlers Green Outletshops sind gleich um die Ecke ebenso wie Starbucks und McDonalds.

Etwas unpassend war das nachlässig gekleidete Personal an der Rezeption und die Tatsache, dass es selbst am Nachmittag noch keine neuen Tageszeitungen gab. Es lagen immer noch die Ausgaben des Vortages herum. Sowas ist zwar nicht immens wichtig - in einem Hampton erwarte ich da jedoch mehr Sorgfalt.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, was vornehmlich mit der Qualität des Zimmers zusammen hängt.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites North Conway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites North Conway

Anschrift: 1788 White Mountain Hwy, North Conway, NH 03860
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > North Conway
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in North Conway
Nr. 3 der Familienhotels in North Conway
Nr. 6 der Romantikhotels in North Conway
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites North Conway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites North Conway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites North Conway Hotel North Conway
Hampton Inn And Suites North Conway
Hampton Inn North Conway
North Conway Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites North Conway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.