“Sehr freundlich, leckeres Frühstück und Cookie Time!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Merrill Farm Inn

Merrill Farm Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Merrill Farm Inn
3.5 von 5 Resort   |   428 White Mountain Hwy, Conway Village, North Conway, NH 03860   |
Nr. 20 von 25 Hotels in North Conway
Essen, Deutschland
“Sehr freundlich, leckeres Frühstück und Cookie Time!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind ein bisschen alt und eher einfach, aber sehr sauber.
Wir wurden freundlich empfangen, nachmittags gibt es eine Cookie Time mit selbstgebackenen Schokoladenkeksen, Saft und Kaffee und die Lage des Hotels ist auch sehr gut.
Das Frühstück ist sehr liebevoll gemacht mit verschiedenen Muffins, Toast, Marmelade, Erdnussbutter, Kaffee, Saft ... alles was das Herz begehrt

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Ettlingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Laut der Bewertungen hier bei tripadvisor haben wir uns schon darauf eingestellt dass es nicht besser kommen kann. Aber wir waren überascht.. Wir waren in einem Nebenhaus untergebracht und es war nicht so schlimm wir hier bewertet worden war.
Das Zimmer war sauber und groß
Die Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet und haben leicht muffig gerochen

Leider war uns der Deckenventilator nicht geheuer er hat stark gewackelt als er lief.Deshalb haben wir ihn aus gelassen bevor er uns noch nachts runterkracht.
Was ebenfalls wenig erfreulich war dass an´der Decke und im bad auf dem Boden schimmel war. Leider nicht sehr toll. Der Teppichboden war auch überseht mit Flecken,da man lieber nicht wissen will woher die stammen. Für eine Nacht OK aber nicht länger.

Frühstück:
Eine Auswahl an vier Sorten Muffins(alle total übersüßt)Orangesaft,Toast.Bagels,Butte die gesüßt war,Käse aus der Minidose und Erdnussbutter. Da sind wir lieber nur einmal essen gegangen da uns nach den Muffins und Toastbrot übel war. Also am Frühstück muss noch einiges verbessert werden!!!

Lage: Das Resort lag an der Hauptstrasse. dadurch hat man Nachts die Auto gehört. In der Nähe waren mehrere Fastfood-Ketten und kleine Restaurants.

Es gibt bessere Hotels!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Region Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Bei der Ankunft hat man uns Zimmer 301 zugewiesen! Eine Zumutung! Laut, uralte ungepflegte Einrichtung und ein muffiger Gestank! Nach Reklamation erhielten wir die 218. Deutlich besser! Auch älter aber kein Gestank und ruhig gelegen. Das Frühstück ist Ok. Die Muffins gut. Das wars aber auch. Das Personal könnte freundlicher sein. Ich denke es gibt bessere Alternativen in der Umgebung.

Aufenthalt September 2013, Freunde
aurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Zunächst hatten wir Schwierigkeiten das Hotel zu finden. Der Ort war schon zu Ende und kein Hotel in Sicht, aber dann - ganz plötzlich hinter einer Kurve!- waren wir da. Der Bereich, der für alle Gäste zur Verfügung steht ist im Haus sehr urig. Auf der Terrasse stehen leider nur Plastikmöbel. Einchecken war kein Problem. Das Personal war freundlich.
Unser Zimmer war in der ehemaligen Scheune. Düster, sehr groß und sauber. Aber leider mit Blick auf die Parkplätze und die vierspurige Straße, Straßenlärm, auch nachts, war also vorprogrammiert. Die Einrichtung des Zimmers war alt und seeehr gediegen, sprich zusammen gesucht.
Das Frühstück bestand leider nur aus Beagles, irgendetwas, das man toasten konnte und vielen verschiedenen Muffinsorten (sehr lecker). Müesli und Marmelade gab es auch. Erfreulich wenig Verpackungsmüll.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Unterkünfte sind in einer ehemaligen Farm untergebracht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Für mich (180cm gross) war das Bett ein wenig zu kurz. Das Frühstück wird in einer familiären Umgebung eingenommen. Der Service ist freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
Neubrandenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel war voll, das Frühstück war okay, Parken war inklusive, der Rest ging gar nicht. Muffige Zimmer, bei denen (das war sicher Pech) am Abend dann auch noch der Strom ausfiel. Der Preis im Vergleich zu allen anderen Hotels auf unserer Tour total überhöht, vor allem, wenn man sieht, in welchem Zustand vieles ist. Die Sonnenschirme, die Tischdecken im Restaurant (um zwei Beispiele zu nennen) sind garantiert seit Jahrzehnten nicht gewechselt worden. Unbedingt nach Besserem umsehen, in der Gegend gibt es viele (von außen toll wirkende) Alternativen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Im Milchhaus einer 200 Jahre alten Farm befindet sich die Lobby in der Frühstückraum. Sehr urig und gemütlich. Der Empfang war freundlich, das Einchecken schnell und problemlos. Wir hatten ein recht dunkles, aber großes und sauberes Zimmer im Scheunenanbau nach hinten raus. Dadurch kein Straßenlärm, sondern leises Rauschen des Flusses in der Nähe, in dem hoteleigene Kanus liegen. Outdoorpool ist auch vorhanden. Das Frühstück liegt etwas über dem Standard, da z.B. die Muffins selbst gebacken werden und der O-Saft frisch ist.
Auf unserem Weg von Boston nach Montreal war dies eine perfekte Zwischenstation, in der wir gerne eine Nacht mehr verbracht hätten.
Tipps: Outletshopping einige km nördlich günstig, da in NH kein Sales Tax erhoben wird. Der Bahnhof in North Conway beherbergt ein kleines Museum, Bahnausflüge möglich.

Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Merrill Farm Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merrill Farm Inn

Anschrift: 428 White Mountain Hwy, Conway Village, North Conway, NH 03860
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > North Conway
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in North Conway
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Merrill Farm Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merrill Farm Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merrill Farm Hotel North Conway
Merrill Farm North Conway
Merrill Farm Hotelanlage
Merill Farm Resort
Merril Farm Resort
Merrill Farm Resort Conway

Wenn Sie Merrill Farm Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.