“Wie Alaska” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Grenchen, Schweiz
“Wie Alaska”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Unser Besuch in diesem Restaurant hat uns sehr an Alaska erinnert. Aussen eher unscheinbar. Innen warme Atmosphäre wie in einem Blockhaus, auch das Dekor. Freundliche Bedienung, superfeines Essen. Die lange Warteschlange am Samstagabend bis ein Tisch frei ist, ist ja eh auch ein gutes Zeichen. Wir haben diesen Abend sehr genossen

• Aufenthalt September 2013

Oebisfelde, Deutschland
“Super Essen für alle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Hier kann man ganz doll mit der ganzen Familie Essen gehen. Die Speiseauswahl ist groß und es für jeden etwas dabei. Das Ambiente ist super und die Bedienung flott und nett. Die Preise sind ok. Ohne Reservierung sollte man nicht zu spät zum Dinner gehen sonst drohen längere Wartezeiten, da das Restaurant gut besucht ist.

• Aufenthalt August 2012
Essen,Germany
“Für die ganze Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren beim "Matschigen Elchen" 2x während unseres Aufenthaltes in North Conway Essen. Grund hierfür- unsere Unterkunft, das Eastman Inn, liegt direkt auf der anderen Strassenseite und wir so endlich mal nicht mit dem Auto fahren mussten.
Das Muddy Moos bietet ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Auf der Speisekarte findet sich für jeden was.Der Gastraum ist hell und freundlich, man sitzt gut. Das Essen ist nichts aussergewöhnliches, aber lecker. Ein Besuch lohnt sich.

Aufenthalt März 2012
“Leckeres Essen in der Blockhütte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Große Auswahl sowohl an leckerem Essen als auch an verschiedenen Biersorten, dazu noch nette Kellner und ein tolles Ambiente, die perfekte Mischung! Vorallem die Geweihkronleuchter sind ein echter Hinkucker. Kleiner Tip: wer ein Bier bestellt, sollte schon mal seinen Ausweis parat halten, damit ist man in New Hampshire sehr genau.

• Aufenthalt Oktober 2011
Baden
“Typisch amerikanisch, gutes Essen, günstig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

In North Conway gibt es viele Restaurants an der Hauptstraße und das "Muddy Moose" wurde uns von Einheimischen empfohlen und sie hatten recht. Es war alles top. Die Einrichtung, der Service und unsere Essen. Die Salate sind besonders zu empfehlen. Die Portionen sind gut bemessen und die Preise bewegen sich am unteren Rand. Wir hatten eine sehr freundliche Bedienung. Wir gehen hier wieder hin.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Muddy Moose Restaurant & Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

North Conway, White Mountains
North Conway, White Mountains

Sie waren bereits im Muddy Moose Restaurant & Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Muddy Moose Restaurant & Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.