“gute Pension” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   42 Seavey Street, PO Box 9, North Conway, NH 03860   |
Vienna
“gute Pension”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Kearsarge Inn ist eher ein B&B als ein Hotel. Das Haus liegt im Zentrum des Ortes, bietet koenfreie Parkplätze, ist in Gehdistanz zu fast allem im Ort, macht einen sehr schönen und gepflegten Eindruck, hat eine nette Lobby und recht hübsche Zimmer. Die Zimmer bieten das was man benözigt, nett ist ein Gaskamin, es fehlt aber an Kaffeemaschine, Schreibtisch, Kommode o.Ä.
Am Morgen gibt es kein Frühstück, sondern ab 8 Uhr Kaffee

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Castrop-Rauxel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren zum ersten Mal in dieser Gegend und konnten den Aufentahlt einfach nur
geniessen. Ein idealer Ausgangspunkt um die White Mountains zu erkunden und trotzdem
ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Der Kaffee am Morgen war super und die Bagels vom Hinterhofbäcker direkt nebenan perfekt dazu. Die von vielen bewunderten Muffins oder Kekse gab es bei uns leider nicht - vielleicht weil keine Saison war und nur wenige Gäste im Hotel - schade.
Die Zimmer waren sauber, groß und liebevoll eingerichtet.
Unseren einzigen Regentag haben wir im nahegelegenen Outlet Center verbracht und
günstig eingekauft. Auch das ist mal erwähnenswert

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

North Conway - am Fuße der White Mountains - ist nicht unbedingt eine Reise wert. Das Kearsarge Inn, mitten in der Innenstadt gelegen, ist aber, ist man einmal dort, eine angenehme Adresse. Auf unserem Neuenglandtrip haben wir die Nacht in einem Zimmer in Tanzsaalgröße mit Himmelbett, fast ebenso großem Badezimmer und Gaskamin genossen.

Zum Frühstück empfehle ich einen Besuch im Stairway Café um die Ecke: Die Eggs Benedict sind ein Gedicht!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Kearsarge Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kearsarge Inn

Anschrift: 42 Seavey Street, PO Box 9, North Conway, NH 03860
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > North Conway
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 12 von 23 Pensionen in North Conway
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kearsarge Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kearsarge Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kearsarge Hotel North Conway

Wenn Sie Kearsarge Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.