“Sehr freundliches Personal, Zimmerpflege ausbaufähig” 3 von 5 Sternen

3351 White Mountain Highway, North Conway, NH 03860   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 25 Hotels in North Conway
“Sehr freundliches Personal, Zimmerpflege ausbaufähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer an sich OK, gewollt altmodisch, was wir sehr hübsch fanden. Leider war unsere Tür nur mit enormen Kraftaufwand zu öffnen, selbst das Personal hatte seine Probleme. Im Zimmer war die Glühbirne defekt, so musste man immer ins Dunkle tappen und die Tischleuchten ertasten. Trotz Meldung an der Rezeption wurde die Birne nicht gewechselt.

Das Frühstück ist üppig und kaum zu schaffen, aber schmackhaft. Wer mit europäischen Ansprüchen anreist, dem wird es zu fettig oder süß sein, trotz der guten Auswahl. Etwas einfacher gestaltet Speisen könnten ruhig noch einen Platz auf der Karte erhalten.

Das Abendessen ist außergewöhnlich gut und kaum zu schaffen. Jedes Buffet ist knapper bemessen.

Ambiente gut, alles schön altmodisch gestaltet, man kann den ganzen Tag vor dem angezündeten Kamin sitzen und entspannen.

Der Barkeeper könnte einen Weiterbildungskurs vertragen. Caipirinha serviert er ohne Zucker, so sauer, dass er kaum trinkbar war. Auf Nachfrage machte er sich lustig, dass er davon noch nie gehört hat und wir offensichtlich nicht aus Brasilien wären, da das dort knapp am Skandal vorbeischrammen würde. Er hat uns dann Zucker mit eingerührt, bis er nicht mehr zu sehen war. Ich hab ihm dann mal ein paar Rezepte im Internet gezeigt. Er erschien mir dann etwas bockig und meinte, dass das wohl etwas Deutsches wäre.

Der Aufenthalt an sich ist jedoch empfehlenswert, man kommt schnell zu allen umliegenden Sehenswürdigkeiten und das Hotel ist bis auf einige der o.g. Punkte empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im The Stonehurst Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Stonehurst Manor

Anschrift: 3351 White Mountain Highway, North Conway, NH 03860
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > North Conway
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in North Conway
Nr. 6 der Familienhotels in North Conway
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Stonehurst Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Stonehurst Manor Hotel North Conway
Stonehurst Manor North Conway
Stonehurst Manor Hotel North Conway

Wenn Sie The Stonehurst Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.