“You get what you pay for” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastern Inns

Eastern Inns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastern Inns
2.0 von 5 Pension   |   2955 White Mountain Highway, Route 16, P.O.Box 775, North Conway, NH 03860   |
Aachen
“You get what you pay for”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Haus war zugegebenermaßen nicht unsere erste Wahl, aber es war nichts anderes mehr frei. Aber so gab es doch eine positive Überraschung. Denn das viele Holz, das einen dunklen Eindruck vermittelt und dazu die Lage direkt am Wald vermitteln einen düsteren Charme.
Aber das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber, genauso wie die Bäder. Für einen kurzen Aufenthalt also überhaupt nichts zu beanstanden!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

OK, dieses Motel ist nicht der Hammer - was soll man auch erwarten für 55$ pro Nacht und Zimmer? Aber es war alles sauber und ordentlich, es gab sogar Gratisproben von Marken-Zahnpasta und Duschgel im Zimmer und selbst das inklusive Continental-Breakfast war ganz ordentlich. Die Krönung aber war: durch das weit nach hinten versetzte Haus (bestimmt 100 Meter von der Strasse entfernt) war es herrlich ruhig und wir haben fantastisch geschlafen (war auch für die Betten spricht) ! Und sogar einen Indoor-Pool und hirlpool gabs (haben wir allerdings nicht genutzt).

Als Ausgangspunkt für Trips zum Mt. Washington oder zum Shoppen in die nahen Factory Outlet könne wir dieses Motel guten Gewissens empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Eastern Inns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastern Inns

Anschrift: 2955 White Mountain Highway, Route 16, P.O.Box 775, North Conway, NH 03860
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > North Conway
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 20 von 23 Pensionen in North Conway
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Eastern Inns 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastern Inns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastern Inns Hotel North Conway

Wenn Sie Eastern Inns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.