“Lecker, lecker!” 4 von 5 Sternen

1498 White Mountain Highway, North Conway, NH 03860
+1 603-356-2225
Platz Nr. 21 von 86 Restaurants in North Conway
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
aurich
“Lecker, lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Zu unsrer Reisezeit hatten wir super tolles Wetter und es hat uns schon mal gefallen, dass man drinnen und draußen sitzen konnte. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig! Wir haben an zwei verschiedenen Tagen dort gegessen und beide Male war alles super. Die Portionen waren ausreichend groß und das Essen war sehr lecker.

Aufenthalt Juli 2013

Heidelberg
“Gutes Essen, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Der Coleslaw ist ein Traum. Wir haben uns für Burger entschieden. Mein Mann war mit seiner Fleischversion super happy. Der Veggie-Burger ist stark pürierte Bohnen-lastig und war damit nicht so ganz mein Fall. Wer aber gerne pürierte Bohnen mag: perfekt. Das Essen wird frisch zubereitet, der Service ist sehr gut. Willenlos das Dessert: Maple Creme Brulee. Die Ausstattung ist modern, für amerikanische Verhältnisse stehen die Tische richtig weit auseinander. Liegt direkt am White Mountain Highway. Orientiert euch an Clarks. In dieser Mal zu finden. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente