“Großes, sauberes Zimmer, netter Service” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 7 von 24 Hotels in North Conway
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Großes, sauberes Zimmer, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Studio Suite mit King Bed reserviert. Diese bestand aus einem wirklich großen, sauberen Zimmer mit einem optisch abgetrennten Sitzbereich, einer Kitchenette, einem Bad (mit abgetrenntem Dusch-/WC-Bereich) sowie dem Schlafbereich. Die Matratze war fest, die Kissen gut, die Klimaanlage etwas laut.
Das im Preis inbegriffene kontinentale Frühstück ist o.k., wer mehr möchte, kann in das nebenan gelegene Blueberry Muffin gehen.
Die Damen an der Rezeption haben uns bezüglich Wanderzielen, Rundtouren und Abendessen sehr gut beraten und mit allen Unterlagen versorgt.
Wir waren insgesamt mit dem Verhältnis von Preis zu Leistung sehr zufrieden.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Dübendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben das Hotel für eine Nacht gewählt. Das Zimmer war gross, modern und sehr sauber. Der Service sehr zuvorkommend. Vor dem Hotel hat es genügend Gratisparkplätze. Diverse Restaurants sind problemlos zu Fuss erreichbar. Eine grosse Auswahl von Outlet-Stores befinden sich in der Nähe. Wir haben unsern Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Harz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Auch dieses Residence Inn ist wirklich toll. Die Zimmer sind ebenfalls teilweise mit Kitchenette ausgestattet und laden zu einem längeren Aufenthalt in den White Montains ein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück im amerikanische Stil ist ebenfalls in Ordnung. Unser Zimmer selbst, war sehr sauber und toll eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Oranienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir haben 3 Nächte im Residence Inn gebucht und streben von hier dann nach New York. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Outlets und eines grossen Supermarkts. Das macht auch Sinn, denn das Zimmer ist ein Studio mit topmoderner Küche. Also rasch eingekauft und selbst gekocht...alle Utensilien sind vorhanden.
Wer mit einem Snack zufrieden ist, in der Lobby gibts nachmittags eine kleine Snackbar mit Suppen, Crackern, Fingerfood und Kuchen. Limonade und Kaffee sind ebenfalls da.
Tolle Lage auch für Touren in die Berge, die Zimmer zudem riesig und sehr sauber.
Was wir bezahlt haben? 99€ und das ist das Zimmer deutlich wert...

• Aufenthalt Juni 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Residence Inn in North Conway war perfekt. Als erstes muss man das Preis-Leistungsverhältnis erwähnen. Man bekommt viel für wenig Geld. Das personal war sehr hilfsbereich und freundlich. Man benötigte keine Touristeninformation denn man bakam alle benötigten Informationen an der Rezeption. Die Zimmer sind super sauber, sehr modern eingerichtet und sehr groß - denn eigentlich sind es Suiten. Dieses Hotel hatte für uns den gewissen Wohlfühlfaktor, so das man auch en einem richtigen Regentag auf dem Zimmer verbringen könnte. Die Einrichtungen biten alles was man braucht: laundry, internet..... . Das Frühstück ist jetzt das was man klassisch in den Hotels in den USA bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Während unserer New England Tour haben wir auch in North Conway Stop gemacht. Eigentlich hatten wir das Residence Inn Marriott gar nicht auf unserem Radarschirm. Wir waren jedoch mehr als positiv überrascht. Wir brauchten nur 1 Schritt bei der Besichtigung ins Zimmer, um zu wissen JA hier wollen wir gerne die nächsten 4 Tage verbringen. 159 USD pro Nacht für eine riesige, topmoderne Suite.

Der Service ist ebenfalls exzellent. Reception top. Zimmerservice ebenfalls. Sofort gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Residence Inn North Conway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn North Conway

Anschrift: 1801 White Mountain Highway, North Conway, NH 03860
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > North Conway
Nr. 4 der Familienhotels in North Conway
Nr. 6 der Romantikhotels in North Conway
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn North Conway 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn North Conway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn North Conway
Residence Gasthof North Conway
Residence Inn North Conway Hotel North Conway

Wenn Sie Residence Inn North Conway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.