“Ein schöne Lodge mit einem absolut romantischen Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spruce Moose Lodge and Cottages

und 1 weitere Seite
Spruce Moose Lodge and Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spruce Moose Lodge and Cottages
207 Seavey Street, Po Box 557, North Conway, NH 03860 (ehemals Sunny Side Inn)   |
Bern
“Ein schöne Lodge mit einem absolut romantischen Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Für 2 Nächte weilten wir in der Spruce Moose Lodge in Paddy's Hideaway. Das Jacuzzi Zimmer ist absolut romantisch eingerichtet mit vielen Engeln ausgestattet (ich fands süss, mein Gatte weniger - aber er mochte das Zimmer auch). Kerzen und eine Lichterkette an der Decke geben das richtige Licht. Der grosse Kamin gehört natürlich auch dazu!

Einziger Wermutstropfen: das Zimmer ist nicht allzu gross. Koffern und Taschen haben wenig Platz und stören irgendwann mal.

Ums Cabin herum hat es viel Platz zum Verweilen. Dazu war es für uns aber bereits zu kühl. Die Lodge liegt schön abgelegen in einem Waldstück, wo es sehr ruhig ist und die geschäftige Hauptstrasse von North Conway vergessen lässt. Trotzdem ist man schnell im Städtchen, zu Fuss oder mit dem Auto.

Das Frühstück war absolut lecker.

Die Lodge ist sehr empfehlenswert, und wir würden jederzeit wieder hier absteigen! Nellie und Leon sind sehr freundlich und hilfsbereit und wer Hunde mag, ist hier sowieso richtig. Die beiden Vierbeiner lieben Streicheleinheiten!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Spruce Moose Lodge and Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spruce Moose Lodge and Cottages

Anschrift: 207 Seavey Street, Po Box 557, North Conway, NH 03860 (ehemals Sunny Side Inn)
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > North Conway
Nr. 5 von 23 Pensionen in North Conway
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spruce Moose Lodge and Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spruce Moose Lodge And Cottages Hotel North Conway

Wenn Sie Spruce Moose Lodge and Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.