“Tolle Hütte” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 24 Hotels in North Conway
New York
“Tolle Hütte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Mein Mann, meine 8-jährige Tochter und ich wohnten hier für eine Woche in den Frühjahrsferien. Es war sehr nett, nicht zu überlaufen für die Jahreszeit. Wir wohnten im Moat Cottage (B), das gut in Schuss und voll ausgestattet war, es hatte auch einen schönen Whirlpool. Das Personal war sehr freundlich und informativ. Die Gegend hat mehrere Attraktionen zu bieten, von denen 2 (Storyland und Santa's Village) noch nicht aufhatten, was ein bisschen enttäuschend war, da wir mit unserer Tochter dorthin wollten. Die Fahrt mit der Bahn durch die Landschaft eröffnete an dem Wochenende bevor wir abreisten, also konten wir das machen, es war o.k. Die Berge sind so schön. Wir hatten eine tolle Zeit und werden auf jeden Fall wieder zu diesem Resort zurückkehren.

Sie waren bereits im Eastern Slope Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastern Slope Inn

Anschrift: 2760 White Mountain Highway, North Conway, NH 03860
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > North Conway
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in North Conway
Nr. 8 der Romantikhotels in North Conway
Nr. 9 der Familienhotels in North Conway
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eastern Slope Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastern Slope Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastern Slope Hotel North Conway

Wenn Sie Eastern Slope Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.