“Zweimal ist kein Mal zu viel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Mountain Hotel and Resort

White Mountain Hotel and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Mountain Hotel and Resort
3.5 von 5 Resort   |   At Hales Location, 2560 West Side Road, mail: P. O. Box 1828, North Conway, NH 03860   |
Nr. 9 von 24 Hotels in North Conway
Herdecke, Deutschland
“Zweimal ist kein Mal zu viel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Dieses Hotel war einfach genial!! Wir sagten ein anderes Hotel ab, es war eine Katastrophe, damit wir noch eine Woche hier verbringen durften. Insgesamt waren wir 11 Tage hier. Das Hotel hat Stil!
Nur einiges:
Das Essen..... wir liebten es und es war wirklich gut und reichlich. Besonders die "Kleinigkeiten" sind zu empfehlen. Aber auch "A La Carte" Karte ist sehr gut. Preise sind bezahlbar.
Vorsicht!! Die Martini sind wirklich gut!!
Freitagabends gab es ein Fischbüffet und Sonntags war Brunch angesagt. Alternativ gab es aber immer etwas von der Karte.
Die Menschen / Mitarbeiter im Hotel..... freundlich, hilfsbereit, wir hatten Spaß, auch Lachen war angesagt.
Das Zimmer, einmal mit Mountain View und einmal ohne. Beides Mal war sehr gut. Ruhig.
Die Sauberkeit war einmalig.
Pool war sauber und nicht überfüllt!
Wir haben uns wie "zu Hause" gefühlt.
Auch die Umgebung war abwechslungsreich. Tip: auf den Berg hinter dem Hotel gehen. Super Ausblick aber Trinkwasser mitnehmen.
Mount Wshington ist auch nicht weit weg. Mit dem Auto rauffahren. Es lohnt sich.
In North Convay kann man auch gut einkaufen...etwa 50 Outlets!! Viel Spaß.
Und Mouses sind auch in der Nähe aber hier anmelden, man sollte etwas fahren....In Gorham. Adler sind direkt über dem Hotel am Berg.
So, viel Spaß, den hatten wir und wir werden wieder hinfahren.
Gabi und Rudi

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im White Mountain Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Mountain Hotel and Resort

Anschrift: At Hales Location, 2560 West Side Road, mail: P. O. Box 1828, North Conway, NH 03860
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > North Conway
Nr. 2 der besten Resorts in North Conway
Nr. 4 der Romantikhotels in North Conway
Nr. 7 der Familienhotels in North Conway
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — White Mountain Hotel and Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Mountain Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n Conway
White Mountain Hotel And Hotelanlage
White Mountain Hotel North Conway
White Mountain Resort

Wenn Sie White Mountain Hotel and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.