“Ein wirklich furchtbarer Aufenthalt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beach Camping Area

The Beach Camping Area
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in North Conway suchen?
The Beach Camping Area
The Beach Camping Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
776 White Mountain Highway, North Conway, NH 03860   |
New Hampshire
“Ein wirklich furchtbarer Aufenthalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

1. Abgesehen von großen Kiefern gibt es keine Vegetation - null Privatsphäre.

2. Direkt vor meinem Wohnwagen war eine helle, weiße Straßenlaterne, die die ganze Nacht anblieb.

3. Nach unserer Erfahrung wurde nur eine Regel durchgesetzt - und das war die Regelung zum Lagerfeuer ausmachen. Das bedeutete, dass der Besitzer vorbeikommt und Wasser aufs Feuer schüttet und das sogar ohne ein Hallo. Die Ruhezeit war alles andere als ruhig und wurde nicht durchgesetzt.

4. Der Besitzer war zu meiner Frau äußerst unhöflich als sie sich beschwerte. Er drehte ihr einfach den Rücken zu und ging davon. Meine Frau hatte zu keinem Zeitpunkt geflucht.

5. Wir hatten ein Problem mit lauten Nachbarn, die beschlossen, dass es in Ordnung sein würde, sich wie Wachmänner zu verkleiden, auf dem Zeltplatz herumzulaufen und so zu tun, als würden Leute die Regeln verletzten. Das wurde (meiner Meinung nach) vom Besitzer falsch angepackt.

6. Die Frau des Besitzers kam am nächsten Tag vorbei, um sich für die falschen Wachmänner zu entschuldigen, aber eine Entschuldigung von ihrem Mann wäre eher angebracht gewesen. Als wir fragten, warum man Wasser auf unser Feuer geschüttet hatte, sagte sie, dass das an der „Feuererlaubnis” liegt. Ich hatte in New Hampshire noch nie davon gehört und bezweifle stark, dass das die Wahrheit war.

Ich werde hier nicht wieder übernachten. Ich zelte seit mehr als 15 Jahren und habe noch nie eine so schlechte Erfahrung gemacht.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im The Beach Camping Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beach Camping Area

Anschrift: 776 White Mountain Highway, North Conway, NH 03860
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > North Conway
Nr. 3 von 3 Sonstigen Unterkünften in North Conway
The Beach Camping Area Hotel North Conway

Wenn Sie The Beach Camping Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.