“Völlig überbewertet, überteuert und zweifelhaft sauber.” 1 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 1 von 1 Hotels in New Castle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luxemburg, Luxemburg
“Völlig überbewertet, überteuert und zweifelhaft sauber.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Die Zimmer wurden zuletzt 2003 renoviert. In unserem Zimmer waren überall (!) Flecken: an den Wänden, an der Decke, im Teppichboden, in den Sitzpolstern, an den Gardinen und sogar am Fernsehschirm. Die Bettlaken waren entweder Fleckig oder durchlöchert. Die Heizplatte und der Kaffeefilter der Kaffeemaschine waren seit Monaten nicht mehr sauber gemacht worden. Der Haartrockner war verstopft mit Staub und Haaren. Das ganze gab es für unverschämte 425,00 $ pro Nacht inkl. Frühstück!
Ins Restaurant, zum Abendessen, haben wir uns nicht getraut, denn Marriott Restaurants sind meistens enttäuschend und je mehr „awards“ sie gewannen umso mehr sollte man sie meiden. Beim Frühstück merkten wir dann dass wir gut daran getan hatten: Lippenstiftflecken am Geschirr und an den Servietten und an der Tischdecke. Das Bedienpersonal musste seine schwarzen Uniformen wohl vor Wochen zum letzten Mal gewechselt haben, denn sie sahen widerlich schmutzig aus. Der Koch füllte frische Beeren in die leeren Schalen nach ohne dass die Beeren vorher gewaschen wurden.
Als Marriott Reward Gold Elite Mitglied hat man Zugang zur Executive Lounge. Als wir dort eintraten, dröhnten uns die Kühlschrankmotoren so laut entgegen dass wir uns stehenden Fußes wieder umdrehten und die Lounge verließen.
Alles in allem hat dieses Haus nichts mehr mit dem bewährten Marriott-Service zu tun und wohl auch darum weil es nicht von Marriott selbst gemanagt wird. Sehr enttäuschend und alles andere als eine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Wentworth by the Sea, A Marriott Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wentworth by the Sea, A Marriott Hotel & Spa

Anschrift: 588 Wentworth Road, New Castle, NH 03854
Lage: USA > New Hampshire > New Castle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in New Castle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wentworth by the Sea, A Marriott Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wentworth by the Sea, A Marriott Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wentworth By The Sea, a Marriott Hotel And Spa
Wentworth By The Sea, a Marriott Hotel New Castle
Wentworth Sea Nh
Marriott Hotel New Castle
Marriott New Castle
New Castle Marriott

Wenn Sie Wentworth by the Sea, A Marriott Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.