“Wunderschönes Hotel in sehr schöner Lage” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   588 Wentworth Road, New Castle, NH 03854   |
Free Parking
Nr. 1 von 1 Hotels in New Castle
Wietmarschen, Deutschland
“Wunderschönes Hotel in sehr schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren für zwei Tage im Wentworth by the Sea. Das Hotel liegt wunderschön am Meer, der Ausblick auf den Hafen ist traumhaft. Zur Shopping-Meile Kittdry Outlets nur wenige Minuten mit dem Auto.

Wir wurden sehr nett empfangen, der Service war dem Preis absolut angemessen.

Das Zimmer war sehr geräumig, auch wenn schon etwas in die Jahre gekommen.

Empfehlenswert ist in jedem Fall ein Besuch in der Bar / Restaurant Salt. Das Ambiente ist wunderschön, es wurde gerade alles neu renoviert. Die Speisen waren sehr lecker und hübsch angerichtet. Das Personal sehr freundlich. Die Frühstückspreise faden wir etwas happig, von der Auswahl ok.

Der SPA-Bereich ist etwas dürftig. Ein kleiner Gym, ein kleiner Pool mit wenigen Liegen und ein Whirlpool, das war es.

In jedem Fall als Zwischenstopp empfehlenswert.

Zimmertipp: Unbedingt Hafensicht!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bad Honnef
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Gerne bin ich in alten Hotels mit Tradition zu Gast. Das "Wentworth" ist ein solches Haus, das Tradition, modernen Komfort und unaufdringlichen Luxus vereint. Es ist mit Sicherheit das beste Hotel der Marriott-Kette, das ich jemals kennengelernt habe.
Die Zimmer sind sehr geräumig und wurden vermutlich vor nicht allzu langer Zeit gründlich renoviert. Das ganze Haus macht den Eindruck als hätte hier eine sehr gründliche Generalrenovierung stattgefunden.
Sehr empfehlenswert ist das hübsche Restaurant und vor allem das Frühstück auf der Terrasse.
Die Preise sind nicht niedrig, aber durchaus angemessen. Die Lage des Hotels ist ruhig, man hat schöne Aussichten, vor allem der Sonnenuntergang ist herrlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Die Zimmer wurden zuletzt 2003 renoviert. In unserem Zimmer waren überall (!) Flecken: an den Wänden, an der Decke, im Teppichboden, in den Sitzpolstern, an den Gardinen und sogar am Fernsehschirm. Die Bettlaken waren entweder Fleckig oder durchlöchert. Die Heizplatte und der Kaffeefilter der Kaffeemaschine waren seit Monaten nicht mehr sauber gemacht worden. Der Haartrockner war verstopft mit Staub und Haaren. Das ganze gab es für unverschämte 425,00 $ pro Nacht inkl. Frühstück!
Ins Restaurant, zum Abendessen, haben wir uns nicht getraut, denn Marriott Restaurants sind meistens enttäuschend und je mehr „awards“ sie gewannen umso mehr sollte man sie meiden. Beim Frühstück merkten wir dann dass wir gut daran getan hatten: Lippenstiftflecken am Geschirr und an den Servietten und an der Tischdecke. Das Bedienpersonal musste seine schwarzen Uniformen wohl vor Wochen zum letzten Mal gewechselt haben, denn sie sahen widerlich schmutzig aus. Der Koch füllte frische Beeren in die leeren Schalen nach ohne dass die Beeren vorher gewaschen wurden.
Als Marriott Reward Gold Elite Mitglied hat man Zugang zur Executive Lounge. Als wir dort eintraten, dröhnten uns die Kühlschrankmotoren so laut entgegen dass wir uns stehenden Fußes wieder umdrehten und die Lounge verließen.
Alles in allem hat dieses Haus nichts mehr mit dem bewährten Marriott-Service zu tun und wohl auch darum weil es nicht von Marriott selbst gemanagt wird. Sehr enttäuschend und alles andere als eine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Wentworth by the Sea, A Marriott Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wentworth by the Sea, A Marriott Hotel & Spa

Anschrift: 588 Wentworth Road, New Castle, NH 03854
Lage: USA > New Hampshire > New Castle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in New Castle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wentworth by the Sea, A Marriott Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wentworth by the Sea, A Marriott Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wentworth By The Sea, a Marriott Hotel And Spa
Wentworth By The Sea, a Marriott Hotel New Castle
Wentworth Sea Nh
Marriott Hotel New Castle
Marriott New Castle
New Castle Marriott

Wenn Sie Wentworth by the Sea, A Marriott Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.