“Touristisch ausgebautes Tal mit vielen Unterkünften” 4 von 5 Sternen

Aktivitäten: Skifahren
Details zur Sehenswürdigkeit
Baden
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Touristisch ausgebautes Tal mit vielen Unterkünften”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Obwohl wir drei Tage zum Wandern im Mount Washington Valley waren, hätten wir dort durchaus länger bleiben können. Der Hauptort North Conway hat alles was man als Tourist benötigt. Viele Lokale, ein paar Geschäfte und die große Outlet Mall, gleich am Ortseingang. Bis zum Visitor Center des Mt. Washington sind es rd. 15 Kilometer. Es gibt im Tal einige gut ausgeschilderte Wanderwege. Leider sind die Benzinpreise relativ hoch im Vergleich zum restlichen Bundesstaat.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Mount Washington Valley angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mount Washington Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mount Washington Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.