“Renovierung und Schallschutz dringend notwendig!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawthorn Suites By Wyndham Merrimack/Nashua Area

Hawthorn Suites By Wyndham Merrimack/Nashua Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hawthorn Suites By Wyndham Merrimack/Nashua Area
3.0 von 5 Hotel   |   246 Daniel Webster Highway, Merrimack, NH 03054 (ehemals Residence Inn Nashua Merrimack)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Merrimack
Mattersburg
“Renovierung und Schallschutz dringend notwendig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Bei meiner Reise durch New Hampshire wollte ich in Nashua übernachten. Habe mich aber dann aufgrund des günstigen Preises für das Residence Inn (Marriott) in Merrimack entschieden. Bei den Residence Inn Hotels hat man meist in extra Gebäuden kleine Studios oder Suiten. Ich war bereits in eigenen. Dieses war aber das schlechteste.

Check-In war schnell erledigt. Das richtige Haus zu finden weniger, da die Anlage recht groß ist und leider direkt neben der Autobahn liegt. Dies hört man auch (ich hatte ein Studio im Haus 7) . Man glaubt direkt auf der Autobahn zu schlafen (ich bin sonst nicht lärmempfindlich). Im Studio gab es einen Couch, ein großes Bett, ein Bad sowie eine Küchennische (voll ausgestattet). Leider war alles relativ dreckig (Haare und Krümel vom Vorgänger). Teilweise fiel auch schon die Verkleidung von der Küche herunter. Internet funktionierte einwandfrei. Heizung war in Ordnung - wenn auch etwas laut.

In der Früh gibt es (leider nur bis 9.00 unter der Woche) ein kostenloses Frühstück. Alles in allem nicht schlecht - nur leider viel zu wenig Platz für so viele Leute. Parken war gratis.

Trotz des günstigen Preises (ca. 80,-- $) habe ich mich dort nicht wohlgefühlt, da alles so schmutzig und abgenutzt war. Weiters war es zu laut von der Straße.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hawthorn Suites By Wyndham Merrimack/Nashua Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites By Wyndham Merrimack/Nashua Area

Anschrift: 246 Daniel Webster Highway, Merrimack, NH 03054 (ehemals Residence Inn Nashua Merrimack)
Lage: USA > New Hampshire > Merrimack
Nr. 2 von 3 Hotels in Merrimack
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawthorn Suites By Wyndham Merrimack/Nashua Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Wyndham, Expedia, Marriott, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites By Wyndham Merrimack/Nashua Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Nashua Merrimack Hotel Merrimack
Residence Inn Merrimack
Merrimack Residence Inn

Wenn Sie Hawthorn Suites By Wyndham Merrimack/Nashua Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.