“Übernachten Sie nicht in diesem Hotel!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dowds' Country Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lyme suchen?
Dowds' Country Inn
Dowds' Country Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9 Main St, On The Common, P.O. Box 58, Lyme, NH 03768   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Lyme
PALO ALTO
“Übernachten Sie nicht in diesem Hotel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Dieses Hotel ist fürchterlich - angefangen von den unfreundlichen Angestellten über die alten, müden Zimmer bis zu den wirklich illegalen Praktiken. Ich buchte hier ein Zimmer, stornierte innerhalb von 14 Tagen ... und Tami Dowd behielt meine Anzahlung und schrieb mir eine unglaublich unfreundliche E-Mail, in dem sie andeutete, dass ich nicht genug bezahlt hatte. Ich bestritt dies durch meinen Anwalt und meine Bank, da ich den Beweis für die Stornierung hatte. Die Telefonanrufe mit den Angestellten haben mir die Sprache verschlagen - sie waren so ungehobelt und unfreundlich, dass ich am Ende meinen ganzen Aufenthalt storniert habe. Ich hatte dort schon mal übernachtet und die Zimmer sind schrecklich und dreckig, das Essen ist fürchterlich.

Dieses Hotel bedeutet nur SCHLECHTES.

Sie waren bereits im Dowds' Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dowds' Country Inn

Anschrift: 9 Main St, On The Common, P.O. Box 58, Lyme, NH 03768
Lage: USA > New Hampshire > Lyme
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Pensionen in Lyme
Country Inn Lyme
Lyme Country Inn

Wenn Sie Dowds' Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.