“gut geruht” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Littleton
Halle, Deutschland
“gut geruht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Guter Ausgangspunkt für Urlaub in den Withe Mountins usw., etwas teuer, aber jeden Cent wert.
Wir waren 2 Nächte hier und waren absoulut zufrieden. Falls wir erneut in dieser Gegend sind, werden wir gerne wieder in diesem Hotel schlafen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Dieses Haus ist für ein Kettenhotel sehr ansprechend. Der Eingangsbereich ist groß und geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer ebenso. Es gibt einen ausreichend großen Innenpool mit Whirlpool. Der Service ist gut und das Frühstück vergleichweise reichhaltig.

Das Haus liegt am Rande einer Shoppingarea in der Nähe der White Mountains. Insofern ist es als Durchreisehotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Harz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hampton Inn in Littleton ist leider nicht so schön wie das in West Haven, aber für eine Nacht ok. Die Zimmer sind zwar geräumig aber relativ dunkel. Der Pool ist ausreichend groß und sauber. Auch das Frühstück war ok. Allerdings auch hier typisch amerikanisch. Das Personal als solches war sehr freundlich und hilfsbereit. Wie bereits gesagt, für eine Nacht völlig ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht und waren zuerst sehr erfreut über ein wirklich schönes Hotel, vor allem mit dem zu Fuss erreichbaren Applebees gegenüber. Allerdings sind wir dann herb enttäuscht worden über den Pool, hier waren alle Handtücher nass auf einem Stapel und keine frischen mehr da. Am nächsten morgen das Frühstück war ein einziger Kampf mit den anderen Hotelgästen und unsauber war es leider auch. Da wir vor unser Vorhaben aber so begeistert von der Lage waren, wollten wir eine Nacht verlängern. Dies hätte so ausgesehn daß wir erst komplett auschecken und ab drei Uhr wieder einchecken sollten und dann nur in ein wesentlich schlechteres Zimmer. Ein solcher Service ist uns unbekannt und wir sind es aus Häusern der Hilton-Gruppe auch nicht gewohnt.

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Hampton Inn Littleton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Littleton

Anschrift: 580 Meadow Street, Littleton, NH 03561
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Littleton
Nr. 1 von 5 Hotels in Littleton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Littleton 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Cheap Tickets, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Littleton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Littleton Hotel Littleton
Littleton Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Littleton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.