“Ruhiger Ort, Zimmer in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Parkers Motel
Rte. 3 Box 100, I-93, Exit 33, Lincoln, NH 03251   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 20 Hotels in Lincoln
“Ruhiger Ort, Zimmer in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer haben wir über eine andere Homepage gebucht um einen günstigeren Preis zu erhalten, was für dieses Hotel immernoch genug war. Es ist zwar an der Strasse gelegen jedoch in einer sehr ruhigen Gegend und die Schlafzimmer sind nach hinten gerichtet. Die Zimmer sind gross, jedoch schon sehr alt. Das Sofa im Wohnraum war etwas eingerissen und riechte sehr stark nach Hund, was uns sehr ekelte. Für eine Nacht war es OK, wir waren aber froh weiter zu reisen.

Aufenthalt September 2013

Geschäftlich
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Zunächst muss man feststellen, dass Lincoln ein absoluter Touristenort ist, in dem es entweder teure Unterkünftige gibt, die dann auch entsprechend ausgestattet sind oder günstigere wie das Parkers Motel, die dann meist schon in die Jahre gekommen sind. Für amerikanische Verhältnisse sind auch zweitere für den Ausflug in die "Wildniss" absolut OK. Als Europäer ist man da anderes gewohnt.
Das Motel ist schon etwas in die Jahre gekommen, dafür aber sehr nett eingerichtet und eben ein typisches Motel für den Wochenendausflug in die Berge. Wir hatten hier eine Nacht auf unserer Rundreise verbracht, da es über das Labour Day Wochenende eines der wenigen Motels war, die nicht einen Mindestaufenthalt von 2 Nächten forderten.
Der Besitzer war absolut zuvorkommen, auch was die Typs zum Essen angeht, aber warum es nur zwei Punkte gibt, war die mangelnde Sauberkeit. Tote und lebende Fliegen im Bad und ein sehr fleckiges Leintuch sind nicht mehr befriedigend und wenn man erst spät Nachts vom Essen zurückkommt, ist es auch zu spät zum Wechseln, so dass man sich mit Handtüchern, behelfen muss.
Dies mag ein Einzelfall sein, aber aus unserer Sicht ist das Motel nicht zu empfehlen.

Noch ein Tip zum Essen: Es gibt zwei gute amerikanische Lokale im Ort, bei denen man entweder vor 18 uhr zum Essen gehen muss oder reservieren, denn sonst kann man - besnoders am Wochenende - ach mal 3 Stunden auf einen Platz warten bzw. das Lokal hat bis dahin zu.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Parkers Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkers Motel

Anschrift: Rte. 3 Box 100, I-93, Exit 33, Lincoln, NH 03251
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Lincoln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 20 Hotels in Lincoln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkers Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkers Motel Lincoln, White Mountains, NH
Parkers Hotel Lincoln

Wenn Sie Parkers Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.