“Tolles Steak-Restaurant, absolut empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

264 Main Street, P.O. Box 611, Lincoln, NH 03251
603-745-6635
Platz Nr. 16 von 42 Restaurants in Lincoln
Küche: Meeresfrüchte, Steakhouse, Sandwiches
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Raubling, Deutschland
“Tolles Steak-Restaurant, absolut empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Die Steaks im Gordi´s sind wirklich unschlagbar! Eine Spitzen-Qualität und wirklich super zubereitet. Das freut sich das Herz des Steak-Liebhabers. Dazu kommt noch ein aufmerksamer und freundlicher Service, sowie ein wunderschönes Ambiente. Wir haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt und können dieses Restaurant besten Gewissens weiterempfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reinbek, Deutschland
“sehr leckeres Restaurant, aber mit unterschiedlichen Karten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Gordi`s Fish & Steak House ist ein rustikales, uriges Restaurant mit angeschlossener Bar. Für das Restaurant und die Bar gibt es unterschiedliche Karten, waren wir scon fast enttäuscht auf der Karte des Restaurants nur Steak und Fisch und keine Burger zu entdecken, waren wir positiv überrascht, als wir unsere Burger in der Bar bekommen sollten. Hier gab es auch ein Salatbüffet. Die Bar war wie eine Sportsbar mit vielen Bildschirmen ausgestattet, auf denen die unterschiedlichsten Sportarten übertragen wurden. Um in der Bar essen zu können, musste man auch nicht warten, wie es bei dem Restaurant der Fall gewesen wäre. Die Burger waren sehr lecker und auf jeden Fall zu empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gordi's Fish & Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lincoln, White Mountains

Sie waren bereits im Gordi's Fish & Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gordi's Fish & Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.