“suer Pizza” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Bonn, Deutschland
“suer Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Pizza ist super, wobei ich die "thin crust" meine, die wohl kaum ein Amerikaner bestellt. Ich war drei Mal dort und hatte beim zweiten Mal die "traditional", aber das war mit zu viel Teig.
Man isst hier auf Keramiktellern und mit Metallbesteck: in den USA bei Restaurants dieser Preisklasse bekommt man sonst nur Pappe und Plastik! Außerdem toll: es gibt eine kleine Pizza (8 Zoll Durchmesser; die nächste Größe ist 12 Zoll, was wohl nur zu zweit zu schaffen ist). Der kleine Beilagensalat war allerdings landestypisch (also ziemlich geschmacklos).

Hier wird sich viel über das Personal beschwert: es stimmt, dass die Chefin rabiat wird, wenn jemand mit eigenen Getränken reinkommt. Sie kann sehr herzlich und freundlich sein, aber auch rüde. Dass der Kunde im Lokal Vorrang vor dem Anrufer hat, finde ich gut.
Als Bedienung waren zwei junge Damen unterwegs: eine hektisch, eine relaxed, aber beide freundlich, schnell und hübsch.
Die Terrasse hinterm Haus ist traumhaft: die Straße ist durch's Haus verborgen und der Fluss plätschert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fresolone's Pizza Pasta & Sub‎ angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fresolone's Pizza Pasta & Sub‎? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fresolone's Pizza Pasta & Sub‎ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.