“Super !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mt. Coolidge Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lincoln suchen?
Mt. Coolidge Motel
Mt. Coolidge Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
386 US Route 3, Lincoln, NH 03262   |
Nr. 1 von 20 Hotels in Lincoln
Basel, Schweiz
“Super !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir haben insgesamt 6 Nächte im Mount Coolidge verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war gross und sehr sauber. Die Besitzer Kevin und Vicky sind sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Das Motel liegt ideal. Wir konnten viele Ausflüge unternehmen. Morgens gibt es immer frischen Kaffee bei Kevin an der Reception. Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder im Mount Coolidge übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Auf der Durchreise von Boston nach Montreal übernachteten wir hier im Mai 2011. Es war noch nicht viel los, deshalb bekamen wir auch ohne Vorbuchung ein Zimmer unserer Wahl. Das Zimmer und das Badezimmer war sauber und mit allen wichtigen Dingen ausgestattet.

Ganz toll: hinter dem Gebäude verläuft ein Gebirgsbach. Also nach der Ankunft noch schnell an den Fluss zum Relaxen.

Der Service war toll! Danke auch für die kostenlosen Briefmarken!

Wir würden immer wieder herkommen.

Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rheinland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Mount Coolidge ist ein kleines unabhängiges, vom Besitzer geführtes Motel und liegt mitten im Franconia Notch State Park. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und freundlich eingerichtet. Frühstück wird nicht angeboten, aber lediglich einen Steinwurf weit entfernt gibt es ein (fußläufig erreichbares) großes Café-Restaurant, mit dem Auto erreicht man in Minuten zahlreiche weitere Restaurants mit Frühstücksangebot. "Kaffee-Junkies" bekommen aber morgens früh an der Rezeption des Motels schon einmal einen frischen Kaffee. Das zum Motel zugehörige Schwimmbad ist nicht groß aber gut gepflegt und sauber und eignet sich gleichermaßen zur Abkühlung nach längerer Autofahrt am Nachmittag/Abend als auch für ein erfrischendes Bad am morgen.
Die Übernachtungspreise sind, gemessen an den Durchschnittspreisen der insgesamt eher teuren Gegend, ausgesprochen zivil, das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als akzeptabel.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Reinbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Mitten in der Franconia Notch und am Kancamagus Highway gelegen. Große, ruhige, saubere Zimmer. Dennis, der Besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend, gibt sehr gute Ausflugs-Tipps. Ein Beispiel zum Service: es gibt zwar kein Frühstück, aber jeden Morgen kann man sich frischen Kaffee oder Tee bei ihm holen. Zudem fragte ich nach einem Fön und als ich meinte, ich bringe ihn ghleich wieder zurück, sagte er, ich könne ihn bis zum Ende unseres Aufenthaltes behalten. Hinter dem Zimmer fließt ein Fluß entlang, es ist wirklich idyllisch. Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Raubling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Mt. Coolidge ist ein tolles Motel. Es ist sauber und gepflegt, die Zimmer freundlich und geräumig, die Lage (Am Interstate-Exit und Eingang zum State-Park) optimal.
Die Besitzer sind sehr freundlich und haben gute Tipps parat. Der Pool ist beheizt!
Hinter dem Motel fließt ein kleiner Bach, dort gibt es auch Sitzgelegenheiten.
Das Frühstück ist nicht inkludiert, aber in Fußgängernähe befindet sich ein nettes Frühstückslokal (Country-Kitchen).
Alles in allem ist das Motel ein super Ausgangspunkt für die zahlreichen Natur-Erkundungen in der nahen Umgebung!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Mt. Coolidge Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mt. Coolidge Motel

Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lincoln
Nr. 1 der Familienhotels in Lincoln
Mt. Coolidge Motel Lincoln, White Mountains, NH
Mt. Coolidge Hotel Lincoln

Wenn Sie Mt. Coolidge Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.