“Alles war super in Ordnung” 5 von 5 Sternen

Coos Motor inn
2.0 von 5 Hotel   |   209 Main Street, Lancaster, NH 03584   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Lancaster
Norderstedt, Deutschland
“Alles war super in Ordnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Dieses Hotel hat uns in jeder Hinsicht gut gefallen ,alles war sher sauber von innen und auch von draussen .Das Personal war nett und freundlch.Der kleine Frühstücksraumwar zwar klein aber sehr gemütlch. Das Fühstück war auch OK.Es stimmte einfach alles.Gut das wir vorgebucht hatten ,denn alles war ausgebucht.
Würde jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Wuppertal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2009

Das neuste Motel in Lancaster und wohl auch in der Gegend, was man auch sieht. Genug Parkplätze, zwei Etagen und sogar ein Aufzug - welcome to America :-)
Eines der besten Nicht-Ketten Motels in denen ich bisher in USA war.
Das Coos liegt am Rande von Lancaster an der Main St. Genug Lokalitäten in der Nähe (McD, Subway etc. aber auch kettenlose Restaurants, Supermarkt...) Ca. 25 Meilen bis zum Mt. Washington und anderen White Mountains Ausflugszielen.
Lancaster ist ein netter kleiner Ort und zum Glück überhaupt nicht so touristisch wie viele andere Orte in der Gegend.
Check-in war etwas schleppend, weil zuerst die Rezeption nicht besetzt war und dann die gute Dame unsere Reservierung nicht finden konnte. Check-out war total easy, einfach Zimmerkarte einwerfen. Ansonsten war alles ok, enorm viel Infomaterial über die Gegend verfügbar.
Im Internet kann man sich einen Coupon audrucken, wenn man den bei Ankunft vorlegt, bekommt man 10% Rabatt.
Continental Breakfast war im Zimmerpreis inklusive, nix dolles aber ausreichend für den Start in den Tag. Das ganze natürlich im Ami-Ambiente mit Plastikgeschirr usw. Das Frühstück gibts in der Lobby, leider sind nicht genug Sitzgelegenheiten verfügbar und es wir auch nicht regelmäßig aufgefüllt. Es gab Cerial, MUffins, Bagels, Cream Cheese und Marmelade sowie Kaffee und Saft.
Sehr schönes großes neues Motelzimmer mit großen Doppelbett und Sitzecke. Ansonsten alles was man so braucht: TV, großer Kühlschrank, Bügelbrett... und sogar Mikrowelle. (Shaws Supermarkt ist direkt nebenan)
Das Waschbecken ist im Zimmer und nicht im Bad, was durchaus ganz praktisch sein kann. Bad auch sehr sauber allerdings recht klein. Klimaanlage war angenehm regulierbar und die Fenster auch erstaunlicherweise mal ganz dicht, so daß man von der Straße nichts gehört hat.
m anderen Ende der Main St. befindet sich ein gutes Steakhaus (Namen habe ich leider vergessen), kann man aber nicht verfehlen, sooo viel gibts in Lancaster auch nicht. Dort gibt es nicht nur gute große Steaks sondern auch leckere Microbrew Biere.

• Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im Coos Motor inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coos Motor inn

Anschrift: 209 Main Street, Lancaster, NH 03584
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Lancaster
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Lancaster
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Coos Motor inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coos Motor inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coos Motor Inn Hotel Lancaster
Coos Hotel Lancaster

Wenn Sie Coos Motor inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.