“netter und gemütlicher aufenthalt” 4 von 5 Sternen

913 Scenic Drive, Laconia, NH 03246   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 3 Pensionen in Laconia
“netter und gemütlicher aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

sehr nettes älteres ehepaar welches die gäste in ihrem privaten leuchtturm reich herzlich empfangen. den gästen wird ein eigenes wohnzimmer mit kaminfeuer und lesemöglichkeiten sowie gratis wein angeboten. am morgen erwaretet einem ein super leckeres vom gastgeber selbst zubereitetes amerikanisches frühstück mit pancakes und würstchen. die gastgeber geben tipps für ausflüge oder restaurants. das bett war amerikanisch weich und bestand aus etwa drei matrazen.

Aufenthalt September 2012, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Im Rahmen unserer Reise in Neuengland hatten wir die B&B Unterkunft Lighthouse Inn wegen der günstigen Lage in New Hampshire ausgesucht (40 Minuten bis Franconia Notch und die White Mountains und 1 Stunde von Portsmouth am Meer). Das Haus ist ein Traum. Alle Zimmer sind sehr groß und liebevoll eingerichtet. Wir hatten Boston Light reserviert, weil wir zu dritt unterwegs waren. Das Zimmer war riesig. Pat und Mike haben uns mit guten Tipps versorgt, was Restaurants und Unternehmungen betraf. Jeden Morgen hat Mike uns mit einem immer unterschiedlichen Frühstück verwöhnt (beste Blaubeeren-pancakes in New England: einsame Spitze!) und Pat hat es immer ergänzt mit frisch gebackenem Gebäck. Sie waren gastfreundlich, ohne je aufdringlich zu sein. Wir sind begeistert und können das Lighthouse Inn nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Lighthouse Inn B&B & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lighthouse Inn B&B & Cottages

Anschrift: 913 Scenic Drive, Laconia, NH 03246
Lage: USA > New Hampshire > Laconia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Pensionen in Laconia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lighthouse Inn B&B & Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lighthouse Inn B&B & Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.