“Ein wirkliches " Best Western" Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   401 Winchester St, Keene, NH 03431   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 6 Hotels in Keene
“Ein wirkliches " Best Western" Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Ein liebevoll eingerichtetes Haus. Im Zimmerpreis inbegriffen ein großes Buffetfrühstück. Ein Hallenschwimmbad welches auch von Einheimischen genützt werden kann, aber alles reibungslos abläuft.Ein Gymnastikraum für Kraftsportler. Radverleih. Irish Pub mit ausgezeichneter irisch-amerik. Küche. 2x wöchentlich Livemusik.Gratisparkplätze.Walgreen und eine kleine Shoppingmall ca. 100 Meter entfernt. Sehr sauber.

• Aufenthalt November 2011, Paar
KTBESTWESTERN, Owner von BEST WESTERN PLUS Sovereign Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu einem großen Kommentar schreiben. Wir freuen uns, Sie genießen Ihre Reise in die Vereinigten Staaten, und ich danke Ihnen für die Wahl des Best Western Plus. Wir würden uns freuen, Sie willkommen zurück auf dich nächste Reise nach Amerika.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sovereign Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sovereign Hotel

Anschrift: 401 Winchester St, Keene, NH 03431
Lage: USA > New Hampshire > Keene
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Keene
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sovereign Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sovereign Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Keene
Keene Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Sovereign Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.