“Toller Ort für Kinder!!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Josselyn's Getaway Log Cabins

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jefferson suchen?
Josselyn's Getaway Log Cabins
306 North Road, Jefferson, NH 03583   |
NARRAGANSETT ,RHODE ISLAND, United States
“Toller Ort für Kinder!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir waren im Logger's Cabin mit vier Erwachsenen und drei Kindern im Alter von zweieinhalb, viereinhalb und sieben Jahren.

Die Hütte ist eigentlich wirklich nur für drei Erwachsene gedacht und deshalb hat uns die Rezeption nur drei Erwachsene berechnet. Wir haben uns dort sehr vergnügt. In der Hütte gab es alles: Bettwäsche, Handtücher, Geschirr, Töpfe und Pfannen, bis hin zum Toilettenpapier.

Wir waren im Wald. Sehr gut gefallen haben uns das Lagerfeuer am Abend und die große Veranda mit einem Grill. Wir waren so nahe an Sant's Village, dass wir in der Ferne die Musik hören konnten. Das einzig Negative war, dass das Bett im Erdgeschoss eine neue Matratze braucht. Ansonsten super.........

Geschäftlich
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich bin gerade von einem Wochenende im Josselyn's Getaway Log Cabins nach Hause zurückgekommen. Meine Schwester und Freunde hatten mich dorthin mitgenommen, um meinen Geburtstag dort zu feiern. Sie hatten dort schon im letzten September ein verlängertes Wochenende verbracht und ihren Aufenthalt sehr genossen und wollten jetzt die Erfahrung mit mir teilen. Wir waren in der Weihnachtshütte – die riesig war und in die wir alle vier gut rein passten. In der Hütte gibt es alles, was man für seinen Aufenthalt braucht - komplette Küche mit Kaffeeautomat, Mixer, Grill auf der Rückveranda, Schaukel auf der Vorderveranda, Feuerstelle und Stühle im Freien, Satellitenfernsehen. Selbst meine kleine Hündin war willkommen und es schien, dass sie ihr erstes Freudenfeuer genossen hat. Die Website wird den Hütten nicht gerecht. Tatsächlich sind sie weiter voneinander entfernt, als es auf der Website erscheint. Obwohl unsere Hütte ziemlich zentral gelegen war, gab es zu den anderen Hütten keinen richtigen Sichtkontakt. Die Eigentümer haben wirklich an alles gedacht, vom Feuerholz für die Feuerstelle (kostenlos!!) bis hin zu ganz vielen Informationen über die Gegend. Ich würde diesen Ort jedem empfehlen. Das Einzige, was ich bedauert habe, war, dass ich nicht länger bleiben konnte.

Sie waren bereits im Josselyn's Getaway Log Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Josselyn's Getaway Log Cabins

Anschrift: 306 North Road, Jefferson, NH 03583
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Jefferson
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Jefferson
Josselyn's Getaway Log Cabins Jefferson, White Mountains, New Hampshire
Josselyn`s Getaway Log Cabins Hotel Jefferson

Wenn Sie Josselyn's Getaway Log Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Josselyn's Getaway Log Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten