“Vorsicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wentworth

The Wentworth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Wentworth
4.0 von 5 Pension   |   1 Carter Notch Road, Route 16-A, PO Box M, Jackson, NH 03846   |
Nr. 7 von 17 Pensionen in Jackson
Central US
“Vorsicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Geben Sie Ihr Geld in einem ehrlichen Hotel aus. Einige Zimmer sind reizend, aber der Eigentümer zögert nicht, die alten, nicht restaurierten Zimmer als "Superior" zu vermieten - und zwar zum selben Preis wie deren nette Zimmer. Hinzukommt, dass die Matratze, auf der ich schlief (oder nicht schlief, um genau zu sein,) so alt und billig war, dass ich die Federn spürte. Alles in unserem Zimmer schrie "billig" - angefangen bei den Lichtern, die man über eine Kette anschaltete, über die verrostete Heizung in den Fußbodenleisten zu den papierdünnen Wände, durch welche wir den Gast über uns schnarchen hörten. Die Antwort des Eigentümers schien vorgefertigt gewesen zu sein, denn sie war adressiert an mich, "Frau X", und im Brief wurde mehrmals auf "Sie und ihre Frau" verwiesen.

Anscheinend wird sich öfter beschwert, sie kümmern sich aber nicht drum. Anstatt zu warten, bis das Gebäude richtig restauriert wurde, um es dann zu vermieten, haben sie es miteinander verbunden und versuchen, so viel Geld wie möglich raus zu quetschen. In deren Antwort stand: "Glauben Sie mir, ich weiß, dass die Zimmer im Fairlawn nicht perfekt sind. Ich habe wirklich versucht, das Gebäude vor einigen Jahren zu renovieren, um sie dem Standard meiner Deluxe-Zimmer anzupassen, aber meine Baugenehmigung wurde von der Stadt abgelehnt, da das Gebäude derzeit dem noch nicht entspricht." Es ist unehrlich, Zimmer zu vermieten und dabei zu hoffen, dass sich die Leute nicht beschweren ... oder ihnen nur dann ordentliche Zimmer zu geben, wenn sie sich beschweren. Möchten Sie wirklich in diesem Hotel Ihr Geld ausgeben?

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Hier handelt es sich um ein sehr altes Haus, liebevoll und sorgfältig restauriert und behandelt, auf einem wunderschönen Grundstück. Wir waren begeistert. Riesiges Zimmer, liebevoll eingerichtet, auch das Bad. Sehr gutes Frühstück. Auch das Abendessen war phantastisch. Wir haben bedauert, dass wir nicht mehr Zeit dort verbringen konnten.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Wentworth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wentworth

Anschrift: 1 Carter Notch Road, Route 16-A, PO Box M, Jackson, NH 03846
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Jackson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 17 Pensionen in Jackson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Wentworth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wentworth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Wentworth Jackson, White Mountains, NH
The Wentworth Hotel Jackson

Wenn Sie The Wentworth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.