“Das beste B&B auf unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Jackson

Inn at Jackson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at Jackson
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   corner of Main Street and Thorn Hill Road, PO Box 822, Jackson, NH 03846   |
Nr. 4 von 17 Pensionen in Jackson
Giengen an der Brenz, Deutschland
“Das beste B&B auf unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ob man unbedingt nach Jackson muss, sei mal dahingestellt. Aber das Inn at Jackson ist absolut empfehlenswert.
Der Empfang durch Chris war sehr warmherzig und freundlich, man fühlte sich richtig willkommen.
Die Zimmer - wir hatten das Zimmer Robert Frost, konnten aber einen Blick in 3-4 weitere
Zimmer werfen - sind alle äußerst geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Beim Frühstück konnte man zwischen 4 Speisen wählen; beides, Omelette und Pancakes, waren excellent.
Das Inn at Jackson war von den 8 B&Bs, in welchen wir übernachtet haben, das beste!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Das Inn ist in typischem New England Style eingerichtet. Alle Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet und von unterschiedlicher Grösse. Die ganze Einrichtung im Haus zeugt von Geschmack und ist immer liebevoll. Im Erdgeschoss befindet sich ein grosses Wohnzimmer mit Kamin und der Frühstücksraum. Es gibt eine grosse DVD-Sammlung zur freien Verfügung. Die Zimmer liegen in den oberen Geschossen. Unser Zimmer war mit Möbeln im Shaker-Stil eingerichtet und hatte einen kleinen Kamin. Wunderschön! Das Bett und die Kissen war sehr gut. Sue und ihr Mann Bob, die uns empfangen haben, war super nett und hilfsbereit. Es gibt zwei Computer mit Internet-Nutzung zur freien Verfügung. Das Frühstück ist extrem lecker und reichhaltig. Sue macht die besten Pancakes, die ich je gegessen habe. Vor Ort kann ich jedem nur eine Schneeschuh-Wanderung empfehlen. Das beste Abendessen was wir in Jackson hatten war im "The Wentworth". Absolut empfehlenswert. Jackson ist ein wunderschöner, kleiner Ort an den ich sofort wieder fahren würde.

• Zufrieden mit — alles war perfekt!
  • Unzufrieden mit: — alles war perfekt!
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Inn at Jackson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Jackson

Anschrift: corner of Main Street and Thorn Hill Road, PO Box 822, Jackson, NH 03846
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Jackson
Nr. 4 von 17 Pensionen in Jackson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Jackson 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Jackson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Jackson White Mountains, NH
Inn At Jackson Hotel Jackson

Wenn Sie Inn at Jackson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.