“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

+1 603-383-4949
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Jackson
Preisbereich: USD 12 - USD 28
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Giengen an der Brenz, Deutschland
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Restaurant Red Fox Bar & Grille hat ein sehr großes Speisenangebot - die Burger und die Salate waren sehr gut. Besonders hervorzuheben ist jedoch der Service - dieser ist sehr freundlich und aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein.

Aufenthalt September 2012

Stuttgart, Deutschland
“Nicht unbedingt etwas für Vegetarier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Man findet das ein oder andere fleischlose Gericht auf der Karte, für die Fleischesser unter uns ist es sicherlich das bessere Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich, die Einrichtung okay, aber nicht besonders.

Aufenthalt Juni 2012
Hessen
“Große Auswahl an Speisen und Getränken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Ich war zum Abendessen im Red Fox.
Bemerkenswert ist die große Auswahl an verschiedenen Speisen - hier dürfte jeder etwas finden.
Das Restaurant war bei meiner Ankunft voll, so dass ich ca. 15 Minuten warten musste. Der Service am Tisch war dann effizient und freundlich, das Essen qualitativ gut und die Preise noch im Rahmen. Dazu gibt es eine recht ordentliche Auswahl an (Import-) Bieren.
Insgesamt war ich mit der gebotenen Leistung zufrieden und würde wieder im Red Fox essen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente