“Ein Juwell in Jackson” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carter Notch Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jackson suchen?
Carter Notch Inn
Carter Notch Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
163 Carter Notch Road, PO Box 810, Jackson, NH 03846   |
Nr. 1 von 17 Pensionen in Jackson
São Paulo, SP
“Ein Juwell in Jackson”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Innkeeper britischer Herkunft Dick und Sally geben einem schon ab der ersten Sekunde des Aufenthaltes das Gefühl mehr als willkommen und zu Hause zu sein und stehen einem bezüglich der verschiedensten Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Im Carter Notch Inn macht man Urlaub mit Familienanschluss inklusive der sehr charmanten vierbeinigen Mitbewohner Dudley und Lulu. Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Bäder sind zwar etwas klein, für das Nötigste jedoch bestens ausgestattet. Das Frühstück ist exzellent. Das gesamte Haus strahlt genau das aus, was Dick und Sally mit ihrem Inn erreichen wollen: eine heimelige und familiäre Atmosphäre, in der man sich einfach nur wohl fühlen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten für drei Nächte das Vergnügen, Zimmer 6 zu bewohnen. Wie Dick beim einchecken sagte "You'll love it" Mit Kaminofen, großem Bad mit Jacuzzi, eigener Terasse mit Blick in den Garten ist das Zimmer onehin schon eines der schönsten, die wir je bewohnten. Es kommt hinzu, daß das Zimmer am Flurende und im oberen Stockwerk ruhig im Haus liegt, und , was bei vielen B&Bs in Neuengland schamvoll verschwiegen wird, das Haus selbst liegt absolut ruhig - kein Verkehr, gegenüber eine Golfbahn, hinter dem Garten Wald - dazu die Gastgeber, die jeden Wunsch erahnen,bevor man ihn vortragen kann. Versteht sich von selbst, daß Frühstück und sonstige Angebote (Kaffee,Süsses,Wein etc) zum großzügigen Stil passen.
In der Region gibt es kaum vergleichbares !!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Auch wir können ausschließlich Positives vom Carter Notch Inn berichten, von Sally und Dick, den wohl freundlichsten und hilfbereitesten B&B-Besitzern, denen wir auf unserer Neuengland-Reise begegnet sind, Dudley, dem Hund und Lulu, der einäugigen Katze. Wir kommen wieder, promise!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
HIlden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

I have a dream ... mein absolutes Wunschhaus war schon immer ein weißes Holzhaus mit einer hübschen Veranda, auf der ich entspannt schaukeln kann und in eine zauberhafte Landschaft blicke. Die Zeit steht still. Innen drin ist das Haus sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, mit Kamin versteht sich. Ein Hund ... super. Nette, unterhaltsame Menschen ... perfekt. Gutes Essen ... da sag ich niemals nein. Das alles gibt es tatsächlich! Im Carter Notch Inn, in Jackson. Drei Tage und Nächte im Carter Notch Inn, Sally, Dick, es war: simply the best. Purer Genuss. Danke euch beiden für all die tollen Tipps, euren wunderbaren Humor und das göttliche Frühstück. Henry, danke dir für deine coolen Tricks. Wish you were here ... no, wish I were there.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Wir haben eine vierwöchige Rundreise durch die nordamerikanischen Neuengland-Staaten unternommen und während dessen immer in schönen, gezielt ausgewählten B&Bs übernachtet. Das Carter Notch Inn allerdings war eine positiv herausragende Erfahrung: Wunderschön gelegen an den Jackson Falls, tolles Haus mit großem Garten und Sonnenveranda, schöne Zimmer, wunderbare Gemeinschaftsräume - und die Gastgeber Sally und Dick sind nicht zu überbieten in punkto Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und unverkrampfter Herzlichkeit. Wir können das Carter Notch Inn uneingeschränkt empfehlen - es ist wirklich toll!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Wir sind auf unserer Rundreise durch New England in mehreren B&Bs gewesen, aber das Carter Notch Inn war mit Abstand das beste Haus, in dem wir unsere (drei) Nächte verbracht haben. Angefangen mit der Freundlichkeit und Wärme, mit der wir von Sally und Dick begrüsst wurden. Dann die liebevoll restaurierten, absolut sauberen Zimmer und nicht zu vergessen ein immer frisch zubereitetes reichhaltiges Landfrühstück. Die Atmosphäre im Haus ist sehr entspannt, dazu trägt auch der verschmuste Hirtenhund Henry bei. Ganz selbstverständlich darf man sich bei Gratisgetränken aus dem Kühlschrank bedienen und ein PC mit Internetzugang steht ebenso wie ein Hot Tub kostenfrei zur Verfügung. Das nennen wir Service!
Sonja und Klaus aus Stuttgart

Aufenthalt Juli 2008

Sie waren bereits im Carter Notch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carter Notch Inn

Anschrift: 163 Carter Notch Road, PO Box 810, Jackson, NH 03846
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Jackson
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 1 von 17 Pensionen in Jackson
Carter Notch Inn Jackson, White Mountains, NH
Carter Notch Hotel Jackson

Wenn Sie Carter Notch Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.