“Nicht nur Christmas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Christmas Farm Inn & Spa

Christmas Farm Inn & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christmas Farm Inn & Spa
3.0 von 5 Pension   |   3 Blitzen Way, Black Mountain Road, Jackson, NH 03846   |
Nr. 9 von 17 Pensionen in Jackson
“Nicht nur Christmas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Tolles romantisches Hotel mit absolut geilem Frühstück! Niedliche Zimmer, etwas älter aber sauber und gepflegt! Zuvorkommende Mitarbeiter und die öffentlichen Räume mit Kamin laden zum Verweilen ein. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt April 2014, Paar
CFIManager, Owner von Christmas Farm Inn & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Vielen Dank Uwe fuer die netten Worte! Wir haben uns sehr darueber gefreut!

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Christmas Farm Inn war eines der Highlights unserer Neuengland Tour. Das Hotelgelände liegt idyllisch an einem Hang, direkt hinter dem Cottage beginnt der Wald, so dass man das Gefühl hat, mitten in der Natur zu sein.
Wir waren im Cottage Nr. 6, dem "Smokehouse". Das zentrale Wohnzimmer ist sehr schön im Neuengland-Stil eingerichtet und bietet ausreichend gemütliche Sitzgelegenheiten. Abends kann man es sich beim (Gas-)Kaminfeuer gut gehen lassen.
Beide Schlafzimmer (ebenfalls traditionell eingerichtet) haben ein eigenes Bad. Die Matratze im Kingsize-Bett könnte mal ausgetauscht werden, man trifft sich hin und wieder in der Mitte des Bettes ;-) was uns aber nicht groß gestört hat.
Das Cottage war sauber und hat einen eigenen Parkplatz, so dass man das Gepäck nicht den Berg hoch schleppen muss.
Vom Frühstück im Main Inn (1 Hauptgericht Pancakes, Waffeln, Omelett, French Toast,... á la Carte, dazu Müsli, Muffins, frisches Obst, etc. vom Buffet) waren wir begeistert. Auch abends ist das Restaurant eine gute Wahl. Sicher ist es nicht das günstigste, aber aus meiner Sicht im Preis-Leistungsverhältnis immer noch gut. Egal welches Gericht (Steak, Lachs, Pasta, Clam Chowder, Chocolat Bag(!)), alles war super lecker und auf den Punkt zubereitet.
Die Angestellten sowohl am Front Desk als auch im Restaurant waren alle sehr nett und zuvorkommend, verstanden sehr gut Ihr Handwerk und gaben uns obendrein auch noch gute Tipps für die Erkundung der Gegend.
Wir würden jederzeit wiederkommen und das Christmas Farm Inn auch unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
CFIManager, Owner von Christmas Farm Inn & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank fuer die gute Bewertung und freundlichen Kommentare! Wir haben uns sehr gefreut diese zu lesen.

Alles Gute!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Christmas Inn war ein Ziel auf unserer Rundreise durch den Nordosten der USA und Kanadas.
Prinzipiell waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Haupthaus ist sehr nett und individuell im Landhausstiel eingerichtet. Der Service war sehr nett und zuvorkommend, es gab täglich Obst und selbstgemachtes Gepäck im Empfangs- und Aufenthaltsbereich. Unser Zimmer war für zwei Personen sehr klein und dunkel und ein Queensizebett für zwei war etwas eng und ungemütlich zum Schlafen. Leider haben wir es verpasst, ein anderes Zimmer zu verlangen! Deshalb fällt unsere Bewertung entsprechend aus.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Neu Anspach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Inhabergeführtes Hotel über mehrere Gebäude am Berghang gelegen. Gepflegte Anlage. Die fehlenden Annehmlichkeiten (wie z. Bsp. Fahrstuhl) werden durch die überaus nette Betreuung seitens des Personals ausgeglichen. Gutes Restaurant. Als Ausgangspunkt für Wanderungen und Entdeckungen in den White Mountains sehr gut. Lage allerdings außerhalb Jacksons. In den Ort kommt man nur mit dem Auto, da ein Fußweg entlang der Straße fehlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nassenfels
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Die Anlage setzt sich aus vielen kleinen Cottages zusammen, die alle individuell gestaltet sind, außerdem ein größeres Gebäude, in dem wir unser Zimmer hatten. Das Zimmer war sehr geräumig und liebevoll im "Landhausstil" eingerichtet (ich mag es eigentlich schlichter, aber es war interessant, das mal kennen zu lernen). Wir hatten ein sehr großes Bad mit Dusche und Whirlpool, alles in Weiß-Gold gehalten.
Leider machten die Klimaanlagen auf den Balkonen der Nachbarzimmer einen solchen Lärm, dass man mitten im Wald der White Mountains kein einziges Naturgeräusch hörte und trotz des angenehm milden Wetters bei geschlossenem Fenster schlafen musste.
Der Innenpool ist sehr klein, aber für Kinder angenehm. Der Fitnessraum ist total veraltet.
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Im zentralen Gebäude der Anlage findet sich das Restaurant, und wir haben hier sehr gut gegessen! Allerdings muss man sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen warten, bis man gesetzt wird, und das kann dauern. Selbst wenn Tische frei sind, muss man stehen und warten, weil das Service-Personal mit dem Abräumen nicht nachkommt.
Für Romantiker ist das sicher ein schöner Ort, uns war es aber zu langweilig.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das B&B ist wirklich ein Volltreffer gewesen. Die Zimmer sind nett, die gesamte Anlage ist gepflegt, das Outdoor Pool groß( wenn auch laut, da an der Strasse), genial die "Poolbar" mit Snacks, und Drinks. Das Service sehr freundlich. Frühstück wird serviert - und das reichlich, und hervorragend! Jederzeit einen Besuch wert!!

• Aufenthalt Juli 2012
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren nur eine Nacht dort. Das Personal ist extrem freundlich. Bei der Ankunft stand unser Name auf einer Tafel, welche alle Gäste willkommen heisst.

Die Zimmer sind gross, sauber und, obwohl im Retrostyle gehalten, sehr chic. Die Infrastruktur ist beindruckend: grosser Outdoorpool mit kleinem Restaurant, Hallenband mit Fitness und ein Spa mit Wellness. Lange Rede, kurzer Sinn: einfach herrlich!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Christmas Farm Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christmas Farm Inn & Spa

Anschrift: 3 Blitzen Way, Black Mountain Road, Jackson, NH 03846
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Jackson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 17 Pensionen in Jackson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Christmas Farm Inn & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christmas Farm Inn & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christmas Farm Inn And Spa
Christmas Farm Hotel Jackson
Christmas Farm Gasthof & Spa
Christmas Farm Inn & Spa Jackson, White Mountains, NH
Christmas Farm Resort

Wenn Sie Christmas Farm Inn & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.