“Schöner Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Chalets Village Inn

Swiss Chalets Village Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Chalets Village Inn
2.0 von 5 Motel   |   457 Intervale Resort Loop, P. O. Box 622, Intervale, Bartlett, NH 03845   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 3 Hotels in Intervale
“Schöner Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette Unterkunft, ausreichend Platz, Zimmer und Bad sauber, wirken aber schon ein bisschen abgewohnt. Lage etwas außerhalb, spielt aber in dieser Region keine Rolle, da man ohnehin das Auto braucht. Frühstück inkludiert aber sehr spartanisch, außerdem viel zu wenig Platz im Frühstücksraum für die doch zahlreichen Gäste. Preis-Leistung sehr gut. Ich würde dort wieder buchen.

Aufenthalt August 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Sehr saubere Anlage. Freundlicher, engagierter Besitzer. Gut gelegen für White Montain Ausflüge. Nicht weit von den Shopping Malls, aber angenehm ruhig. Wir haben die Möglichkeit reichlich genutzt Pool-Billard zu spielen.
Negativ: der kleine Frühstücksraum, wie man ihn meistens in den USA vorfindet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich wollte nur dem Personal ein herzliches Dankeschön sagen. Es war eines der besten Motels seit langem.

Der Service war super. Und das Beste an dem Motel ist, dass man seine Privatsphäre hat. Einzelzimmer.... super... Ich hatte eine sehr schöne Zeit und werde wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Swiss Chalets Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Chalets Village Inn

Anschrift: 457 Intervale Resort Loop, P. O. Box 622, Intervale, Bartlett, NH 03845
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Bartlett > Intervale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Intervale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Swiss Chalets Village Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Despegar.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Chalets Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Chalets Village Hotel Intervale
Swiss Chalets Village Motel

Wenn Sie Swiss Chalets Village Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.