“Top” 5 von 5 Sternen

490 Lafayette Road, Lamies Inn and The Old Salt Tavern, Hampton, NH 03842
(603) 926-8322
Platz Nr. 9 von 100 Restaurants in Hampton
Preisbereich: USD 5 - USD 20
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
bavarianrose
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wie bereits in meiner Bewertung zu Lamie's Inn geschrieben kann ich das Restaurant nur voll empfehlen. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und der Service hervorragend. Die Baar ist gut bestückt und es herrscht eine super Stimmung. Wir waren hier am Freitag Abend und mit uns das ganze Dorf - also unbedingt reservieren oder Wartezeiten einplanen - Empfehlung, auch zum Übernachten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen

Reisende, die sich The Old Salt Eating & Drinking Place angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Old Salt Eating & Drinking Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Old Salt Eating & Drinking Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.