“Spaßig” 3 von 5 Sternen

Nr. 18 von 44 Hotels in Hampton
seabrook
“Spaßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Mein Name ist John und ich habe im Breakers by the Sea gewohnt. Ich fand die Rezeptionisten sehr freundlich und das Zimmer war, obwohl es neu war, akzeptabel. Ich liebe den Strand und komme gerne nach Hampton.

yappphnu
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Die Bilder auf der Website müssen sehr alt sein. Das Hotel war fürchterlich, es war dreckig, Aschenbecher standen auf dem Geländer, wenn man die Treppen zum Büro ging. Das Büro war schmutzig, der Herr, der uns eincheckte war sehr unfreundlich. Wegen diesem Dreck wollten wir hier nicht übernachten, aber er sagte uns, dass er trotzdem unsere Kreditkarte belasten würde. Was er dann auch tat!

2x: ein Mal für die Nacht und drei Monate später bei dem Versuch, uns abzuzocken. VORSICHT! Das ist das einzige, was man dazu sagen kann.

Sie waren bereits im Breakers by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breakers by the Sea

Anschrift: 409 Ocean Blvd., Hampton, NH 03842
Lage: USA > New Hampshire > Hampton
Pantryküche
Nr. 18 von 44 Hotels in Hampton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breakers by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breakers By The Sea Hotel Hampton
Breakers By The Sea Hampton

Wenn Sie Breakers by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.