“Keine Empfehlung” 1 von 5 Sternen

Nr. 30 von 44 Hotels in Hampton
Hamburg
“Keine Empfehlung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich war wirklich unvorsichtig, als ich dieses Hotel gebucht habe. Leider war weit und breit alles ausgebucht. Wir sind spät angekommen und nun gibt es keine Alternative.
Noch habe ich keine Wanze gsehen, aber unwahrscheinlich wird es nicht sein, dass ich noch welchen begegne.
Das Zimmer sieht überarbeitet aus, was allerdings nicht zu hoch bewertet werden sollte.
Die Matrazen sind mit Plastiksäcken (!) überzogen und ich traue mich nicht, diese anzuheben.
Wie es zu der einen positiven Bewertung gekommen ist, kann ich mir nicht erklären.
Wenn ich nochmal vor der Wahl stünde, würde ich lieber einen stundenlangen Umweg in Kauf nehmen, als mit meiner Familie hier zu landen.
Abgesehen davon liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Straße und ist sehr hellhörig. Die Zimmertüren sind nicht richtig abschließbar (System wie die amerikanischen WC-Türen). Aus dem Kühlschrank kommt ein nichteinladender Geruch, so daß wir unsere Lebensmittel lieber im Auto lassen. Die Hälfte des Raumes ist mit Teppich versehen, der aus vielen Stücken zusammengesetzt ist. Die Klimaanlage funktioniert, WLAN, Strom und Wasser auch. Der Besitzer machte einen sehr netten Eindruck.
Die nächsten Hotels werde ich vorher bei tripadvisor prüfen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Emerald Isle Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerald Isle Motel

Anschrift: 351 Winnacunnet Road, Hampton, NH 03842
Lage: USA > New Hampshire > Hampton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 30 von 44 Hotels in Hampton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emerald Isle Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Isle Hotel Hampton

Wenn Sie Emerald Isle Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.