“Super Frühstück” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Hettlingen
“Super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Restaurant hat uns unsere Rezeptionistin fürs frühstücken empfohlen. Ist sehr nett eingerichtet, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir entschieden uns für aktuelle "Pumpkin-Pankcakes" (Kürbis-Pancakes) und die nette Bedienung empfahl uns eine Portion zu teilen, da die Pancakes sehr gross sind! Obwohl es in ihrem Interesse wäre wenn wir zwei Portionen genommen hätten, empfahl sie uns es zu teilen - einfach toller Service!!! Und die waren echt gross, nichtmal einen ganzen schafften wir es fertig zu essen... Und es schmeckte super lecker!

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Welsh's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gorham, White Mountains
Gorham, White Mountains

Sie waren bereits im Welsh's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Welsh's Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.