“Keineswegs windig - sonders gemütlich” 4 von 5 Sternen

Hillwinds Lodge
33 Dow Avenue, Franconia, NH 03580   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Franconia
Schweiz
“Keineswegs windig - sonders gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Gesucht und für gut gefunden. Zwar ein wenig alt aber ruhig gelegen (wenn auch keine schalldichten Wände), alles was es so braucht und richtig nette Owners. Schöner Garten mit sauberem Pool. Frühstück war Okay und überschaubar. Für 97$/2Personen inkl. Frühstück denken wir es ist in Ordnung.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Die Zahl der günstigen Unterkünfte in der Gegend ist sehr überschaubar und viele der Ketten waren trotz Nebensaison schon ausgebucht, so sind wir nach einem Anruf nach Franconia weiter gefahren und haben uns für die Lodge entschieden.

Das Zimmer lag leider im oberen Stockwerk und es war ziemlich kühl zu der Zeit. Das Gebäude und Areal ist sehr schön, wie wir am nächsten morgen sahen als es hell war.

Der Frühstücksraum war geradezu üppig, die Ausstattung etwas seltsam, hatte etwas von Ferienheim. Das Frühstück war O.K., aber nichts besonderes.

Das Zimmer war sauber und ordentlich, die Ausstattung aber nicht mehr die neuste.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Auf dem Weg Von Bosten nach Quebec übernachteten wir in der Hillwinds Lodge. Die Begrüßung war sehr freundlich und die Gebäude von außen ansprechend. Unser Zimmer war allerdings recht einfach und abgewohnt. Ein Pool war vorhanden, wurde von uns jedoch nicht genutzt. Ein Rechner mit Internetzugang war ebenfalls vorhanden. Das Frühstück fiel recht einfach aus. Ein größerer Supermarkt ist nicht in der Nähe. Ingesamt ist es für einen Ausflug in die White Mountains jedoch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

das Hotel ist schon relativ alt und die Einrichtung schon deutlich heruntergekommen.
Die Zimmer klein und bedrückend, wenn auch sauber.
Die Lage direkt am Fluss gegenüber einer Hauptstraße ist auch nicht wirklich idyllisch.
Wir waren dort nur eine Nacht aud der Durchreise und waren froh als wir am nächsten Morgen weiterziehen konnten. Der Ort uninteressant.
Geht wirklich nur als Stopover, wenn man beide Augen zudrückt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Die Frau am Empfang war freundlich und alles hat reibungslos geklappt. Wir waren auf der Durchreise und sind relativ spät angekommen. Parkplatzsituation war ausreichend und die Beschilderung vom Highway ebenfalls dank Wegbeschreibung akzeptabel. Leider hat es in dem kleinen Village nach 20 Uhr keinen offenen Supermarkt mehr. Der nächste Walmart ist ca. 15 Meilen entfernt, durch Highway-Nähe jedoch kein Problem.

Zimmer waren Motel-typisch: 1 Queen Bed, Fernseher, Kühlschrank und Bad.
Auf der Anlage befindet außerdem noch ein Außenpool, den wir jedoch nicht benutzt haben.
In der Lobby gab ein ein Internetterminal mit freiem Zugang zum Internet. Außerdem gab es freies W-Lan.

Zum Indian Summer dürfte das Hotel gut gelegen für Wanderungen sein, da es nahe zu den White Mountains liegt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir waren im Juni für 2 Übernachtungen in der Hillwinds Lodge in Franconia. Die Zimmer waren sehr groß. Wir hatten ein Zimmer zum Fluss hin, also River View gebucht welches auch einen schönen Ausblick auf den nur 1-2 m entfernten Fluss bietet. Alle attraktionien dieser wunderschönen Gegend sind sehr schnellmit dem Auto zu erreichen. Die Besitzer waren sehr nett und um uns bemüht. Wir würden das Motel wieder buchen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hillwinds Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillwinds Lodge

Anschrift: 33 Dow Avenue, Franconia, NH 03580
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Franconia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Franconia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillwinds Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hillwinds Lodge Franconia, White Mountains, NH
Hillwinds Hotel Franconia

Wenn Sie Hillwinds Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.