“Gut gelegen in süssem Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN White Mountain Inn

BEST WESTERN White Mountain Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN White Mountain Inn
2.5 von 5 Hotel   |   87 Wallace Hill Rd, off I-93 Exit 38, Franconia, NH 03580   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 5 Hotels in Franconia
Genf, Schweiz
“Gut gelegen in süssem Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Dieses Hotel ist gut gelegen und leicht zu erreichen. Es liegt in der Nähe des National Parks, in dem man schöne Wanderungen unternehmen kann. Ansonsten ist in dem kleinen Ort nicht viel zu machen, allerdings liegt North Conway nicht allzu weit entfernt, wo man sehr gut shoppen kann. .

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir haben hier anlässlich eines "Polar Express" Paketes übernachtet - der Preis, der berechnet wurde stand in keinem Verhältnis zu den Leistungen. Wir sind gegen 20:00 Uhr angekommen und wollten einchecken, aber es war niemand dort. Man hatte wirklich den Eindruck, als wären wir die einzigen Gäste. Die Eingangshalle befindet sich total im Umbau. Es gibt überhaupt keine Leistungen, wir haben nie ein Frühstück gesehen. Das Schwimmbad wäre in Ordnung gewesen, wenn die Temperatur nicht so kalt wäre...

Das war es eigentlich schon. Das Auschecken hat 30 Minuten gedauert (ja, auch wenn wir die Einzigen dort waren!) Der Preis war wirklich völlig überteuert.

Nebenbei bemerkt, unser Zimmer war in Ordnung, sehr sauber, modern und nicht modrig, auch wenn man in andern Teilen des Hotels den Moder riechen konnte.

Sie waren bereits im BEST WESTERN White Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN White Mountain Inn

Anschrift: 87 Wallace Hill Rd, off I-93 Exit 38, Franconia, NH 03580
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Franconia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Franconia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN White Mountain Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN White Mountain Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western White Mountain Hotelanlage
Best Western White Mountain Hotel Franconia
BEST WESTERN White Mountain Inn Franconia, White Mountains, NH
Best Western Franconia
Franconia Best Western
Best Western White Mountain Resort

Wenn Sie BEST WESTERN White Mountain Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.