“Nicht unbedingt das richtige Hotel für den Indian Summer” 4 von 5 Sternen

Stonybrook Motel & Lodge
2.0 von 5 Motel   |   Route 18, Franconia, NH 03580   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Franconia
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nicht unbedingt das richtige Hotel für den Indian Summer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Leider trügt die Angabe zum Ort etwas, das Motel ist etwas abgelegener. Abendessen nur mit dem Auto möglich, ich würde das nächste mal eher was in Leittleton suchen, da hat man dann auch mehr Auswahl. Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen, dafür aber sauber und leider hellhörig. Frühstück kann man echt knicken. 1 od. 2 Tisch, klar kann man sich Kaffe und was aufs Zimmer nehmen, aber dafür sind die Zimmer nicht "schön" genug.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir waren im Juli 2008 für 3 Tage (mit Familie) im Stoneybrook nachdem wir die super Bewertungen darüber gelesen hatten. Zu meiner Überraschung waren all diese positiven Bewertungen gerechtfertigt. Die Besitzer sind sehr kooperativ/entgegenkommend, das Haus ist sauber und ordentlich. Im Büro des Motels konnte man viele Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten zu einem guten Preis erhalten. Als wir eine Eintrittskarte für unsere Tochter kauften, die sie dann wegen ihres Alters doch nicht brauchte, konnten wir sie am nächsten Tag einfach im Büro zurückgeben (ohne Probleme). Sie ließen den Swimming Pool extra etwas länger offen und füllten das Frühstücksbüffet an allen 3 Tagen regelmäßig auf. Insgesamt war es ein großartiges Motel, das wir wirklich genossen...

Sie waren bereits im Stonybrook Motel & Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stonybrook Motel & Lodge

Anschrift: Route 18, Franconia, NH 03580
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Franconia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Franconia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stonybrook Motel & Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stonybrook Motel & Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stonybrook Motel & Lodge Franconia, White Mountains, NH
Stonybrook Motel And Lodge
Stonybrook Hotel Franconia
Stonybrook Motel Franconia

Wenn Sie Stonybrook Motel & Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.