“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen

Preetz, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Es können wohl nur Eingeweihte etwas damit anfangen. Die Region hat sich zwar Gedanken gemacht aber so richtig konnte ich mit den Pfeilern die dort herumstanden nichts anfangen. Man sollte, wenn man in einem bestimmten Winkel hinter diesem Pfeiler vorbeischaut Richtung Berg, erkennen wie "The Old Man" früher bevor das Gestein abgefallen ist ausgesehen haben soll.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Old Man of the Mountain Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Franconia, White Mountains

North Conway, White Mountains
Franconia, White Mountains

Sie waren bereits im Old Man of the Mountain Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Old Man of the Mountain Historic Site besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.