“Tolle Anlage mit Abstrichen beim Zimmer und Erreichbarkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baia de Bahas

Baia de Bahas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baia de Bahas
3.0 von 5 Resort   |   Localita Marana, 07026 Marinella, Golfo Aranci, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Marinella
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“Tolle Anlage mit Abstrichen beim Zimmer und Erreichbarkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Die Anlage ist aussergewöhnlich gut gepflegt, sehr schön anzusehen. Der Sandstrand ist nahe gelegen (direkt am unteren Ende der Anlage) und ebenfalls sehr schön. Die Anlage liegt etwas ausserhalb, die Taxikosten waren hoch (110 Euro). Die meisten anderen Touristen sind Familien oder Pensionäre aus Italien, die dort regelmässig hingehen und die Häuser/Wohnungen teilweise gekauft haben. Unser Zimmer war sehr klein, das Bett war schlecht (Bettsofa). Der Balkon hingegen grosszügig. Es hat ein Restaurant (gut, aber relativ teuer) und einen Supermarkt (man bekommt alles, viel Frisches, allerdings auch relativ teuer. Mit Englisch kommt man nicht weit, die meisten Angestellten können nur Italienisch.
Zusammengefasst: Kein Luxus, aber sympathisch und sehr schön...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Niederrohrdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir haben unsere Ferien sehr genossen...
schöne Lage, gute Infrastruktur, herzige und zweckmässige Wohungen, Supermercato gleich nebenan, immer PArkplätze verfügbar, gutes Restaurant ( il segreto ) in der Anlage...
Strand ist okay, nicht der tollste in der Gegend, aber schön!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren 2 Wochen in Baja de Bahas Anfang September. Erste Woche hatten wir Standard-Appartment aus 2 Zimmer. Die Austattung war nicht schlecht, nur anstatt Queen Bett hatten wir das Schlafsofa, der Balkon war zwar gross, aber in renovierungsbeduerftigen Zustand, die Kueche war winzig mt dem zweiflammigen (praktisch einflammigen) Herd. Herd sollte gewechselt werden , deswegen wurden wir umgesiedelt in ein anderes Appartment, das noch schlimmer als das erste war. Winziger Balkon, wo ein kleines klappbares Tischchen und 2 Stuehle standen, Ameisen ueberall, Risse in den Waenden, schmutzig, die Tuer war nicht richtig isoliert etc., etc. Ausserdem hatten wir kein Willkomensgeschenk erhalten , obwohl es in Reiseunterlagen stand.

Zimmertipp: Ob es dort was mehr komfortables gibt konnen wir nicht beurteilen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Trilo-Appartment mit seitlichem Meerblick.Die Ausstattung war zweckmäßig und sauber.Die Damen an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.Die Anlage ist schön grün , könnte aber noch besser gepflegt sein.Im Appartment haben Kleinigkeiten wie z.B ein zweiter Spiegel, Kosmetikeimer,Weingläser,Ablage in der Dusche zum Wohlfühlen gefehlt ,hatten immerhin ein “exclusiv Appartment “ gebucht.Die Lage der gesamten Anlage ist schön, dieBucht ist sehr nah .

• Aufenthalt Juli 2013
Montafon
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Wir hatten für 2 Wochen ein Trilo-Appartement gemietet. Sehr nette Anlage, viele Familien mit Kindern, keine Animation und kein Pool, direkt an einer kleinen Bucht, mehrere tolle Strände in 10-15 Minuten mit dem Auto erreichbar, sehr nette Damen an der Reception (Italienisch und Englisch), gutes Restaurant und Supermarkt für die Grundbedürfinisse (eher teuer), ruhige Lage

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Baia de Bahas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baia de Bahas

Anschrift: Localita Marana, 07026 Marinella, Golfo Aranci, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Golfo Aranci > Marinella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Marinella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baia de Bahas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baia de Bahas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baia de Bahas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.